AWS: A Windsurf Session für iPhone iPad

  • Hallo,


    nach monatelanger mühsamer Arbeit ist die iPhone/ iPad App: AWS, A Windsurf Session endlich im Apple App Store (iTunes) erhältlich. Am besten nach den Wörtern "Windsurf Session" im App Store suchen.


    Danke nochmals an alle Tester und Versuchskarnikel die mich in der Entwicklung unterstützt haben. Ihr hattet es nicht leicht, aber ich denke das Resultat kann sich sehen lassen.



    have Fun
    Franz

  • Hallo,


    es gibt jetzt auch eine GRATIS Version von AWS. Damit lassen sich alle Funktionen der Vollversion testen.
    Die Anzahl an Riggs und Windsurfe sowie Sessions ist jedoch begrenzt.


    Man muss sich doch ein wenig mit der App auseinandersetzen und die Logik/ den Aufbau verstehen. Nur so kann man sie voll geniessen.


    kurze-Kurzanleitung:
    der Reihe nach eine Verlängerung, Mast, Gabel & Segel aufsetzen und dann als Rigg zusammenfügen.
    Dann eine Finne & Board aufsetzen und zu einem Surfbrett kombinieren.
    Letztendlich ein Windsurf aus Surfbrett und Rigg zusammenstellen.


    Einzelne Komponenten (Mast, Finne etc etc) können für weitere Surfbretter, Riggs & Windsurfs wiederverwendet werden und brachen nicht immer neu aufgesetzt zu werden.



    Viel Spass beim ausprobieren.
    Franz

  • Hallo,


    sorry, nix Android. Und auch keine unleserliche Schrift wie Segoe.
    Es ist nicht die Comic-Sans, müsste aber nachschauen wie die genau heisst.


    Franz

  • Schade hätte es gerne probiert, aber ich bin grad auf die Androiden umgestiegen.



    hab mal im PLAY Store nachgesehen:
    es gibt glaub ich ähnliche z.B. "Windsurfing Calculator" oder "Windsurf Buddy" . Habe ich aber noch nicht probiert.