LE WO DUO SPEED RAKE 30° 40 powerbox

  • Hi 69,


    (ich sag nichts zu Deiner Nummer), welcome on board!
    zu Frage 1: kontakte Wolfgang Lessacher, der freut sich und berät dich kompetent.
    zu Frage 2: Ich traue mich nicht darauf zu antworten. Kennst Du den "Seher" aus Astrix, diese Frage könnte von ihm sein:D Die Finne ist aber an sich sehr schnell. Was ist das schnellste für Deinen Fahrstil, Revier, Segel, Board; da sollen andere mehr zu sagen.

  • alohaa,weiss jemand wo ich so ein teil herbekomme?
    und is es echt die schnellste?
    gruss


    Hi,
    ich fahre eine Rake 30. Die ist schnell und sehr Spinoutsicher und Flachwasser tauglich (z.B.Strand Horst) und kann auch etwas Gras ab. Ich fahre die auf Lorch Thunderbird 64.



    Gruß Dieter


    BAY-888 :D

  • danke euch,
    ich versuch mal denn lessacher zu kontaktieren und mal abwarten was er dazu sagt...


    Er wird sagen, das er dir eine baut, und du die bei Nichtgefallen zurückgeben kannst.
    Allerdings ist dein Objeckt der Begierde ein etwas seltsames. eine 40cm Rake 30 kann zum schnell surfen wenig behilflich sein, es sei denn du gehst mit 11m² und mehr auf die Speedpiste.
    Also zum Telefon greifen :-)
    Aloha Doc

  • Hi,


    schön das du auch da bist ;-)


    40er ist gerade ist nicht gleich 40er rake 30... da bracuhst du eher ne 30er oder so.. das max ist immer senkrecht also ein 40er rake 30 entspricht tatsächlich einer 46er du brauchst eine 34er das enspricht dann einer normalen 40er...