mal was von diesem Sommer

  • mir gefällt der Schriftzug nicht, ich hätte keine Kuh im Schriftzug gewollt!
    Da könnte ja Kaktus aus seinem " t "oder "k" im Schriftzug auch einfach ein Kaktus machen.
    mfg

    früher zählte das erreichte, heute reicht das erzählte !

    Einmal editiert, zuletzt von stadler ()

  • mir gefällt der Schriftzug nicht, ich hätte keine Kuh im Schriftzug gewollt!
    Da könnte ja Kaktus aus seinem " t "oder "k" im Schriftzug auch einfach ein Kaktus machen.
    mfg


    muss er ja nicht, is ja nich dein forenname.


    aber die die mit dem T als katkus is nich schlecht, wenn mans klein schreibt geht das sicher gut. mal probieren


    kaktus - weist du wie deine schriftart heißt ?

  • hi Stormi, hab dir 'ne mail geschrieben, war gestern unterwegs.


    Finde die sticker super gelungen, hatte mehrere Runden mit Stormi gedreht bis 2 Entwürfe gefixt waren und nun in Produktion gehen. Stormi hat Version 1 abgebildet, es wird noch eine zweite Variante mit großer Kuh und "zeelaender" als kleinerem Schriftzug drin geben. Die große Kuh kommt dann in die Segel, der lange Schrifzug (Foto oben) kommt auf den Anhänger.


    stadler: ich finde du drückst deine Ansichten hier (auch gegenüber Kaktus) sehr absolut aus. könnte man auch anders "verpacken"

  • stormrider
    die Schrift hieß Magenta oder Margenta oder so ähnlich, glaube ich.
    Ich müsste mal die Rechnung raussuchen, kann ich aber erst am Wochenende machen. Die Woche über bin ich nie zu hause.
    Das mit Stadler sehe ich nicht so eng. Wir kennen uns schon eine ganze Weile, so ist Diddi halt. Kein Problem und ihm muß es ja nicht gefallen, so wie mir nichts gefallen muß, was ihm gefällt. Alles Geschmacksache.


    In diesem Sinne


    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • gefällt mir gut mit den wechselnden perspektiven. und man kann schön sonne tanken bei dem bei uns aktuell sehr bescheidenen wetter! :)
    um der aufkommenden winterdepression entgegenzuwirken, hab ich gestern auch mal die schnipsel von einem helmcam versuch letzten sommer in la coudou zusammengewürfelt. nix tolles, hat mir aber geholfen... ;)


    http://vimeo.com/58834280


    gruß
    tim

  • danke stormi, und yep, paket ist eben angekommen. sieht super aus und soo groß. Klasse. werde fotos machen und dir schicken.



    bzgl. meines videos: bin ein klein wenig über die Qualität auf youtube enttäuscht. im Mediaplayer aufm laptop sieht das bei mir besser aus. muß vermutlich noch ein wenig mit dem Hochladen üben bzw. mal die Einstellungen/Auflösungen vorher anpassen.


    Tim: danke auch dir und gebe ich gerne zurück. echt schön anzuschauen. und bei dir siehts weniger grobkörnig aus, finde ich.

  • zu dem sticker Thema (dies ist ja ein Mulit Topic Thread :rolleyes:):


    Stormi hat sie fertig gemacht, 2 meiner Segel sind nun bekloppt, äh, beklebt ;).


    Finde, daß das gut aussieht. Nicht zu auffällig, aber erkennbar. Die Sticker lassen sich supergut und einfach aufkleben. Wirken sehr hochwertig. das geniale ist, daß stormi sich tatsächlich bei New Sports das OK für den Print geholt hat. Also alles im grünen Bereich.


    012.JPG019.JPG022.JPG