Windsurf App: Suche iPhone/ iPad App Tester.

  • Hallo,


    ich habe gerade meine iPhone/ iPad App fertiggestellt und brauche einige Testpersonen.


    Zur App: es geht darum sein Material (Finnen, Brett, Mast, Segel etc) zu definieren & seine persönliche Einstellungen festzuhalten. Am Strand (Spot) kann dann ganz einfach die beste Kombination aus Brett, Finne und Rigg dem Wind entsprechend ausgewählt werden. Die erforderlichen Einstellungen werden zusammengefasst. Nach der Session können noch einige Daten eingetragen werden.
    Alles soll ja intuitiv sein, deshalb höre ich hier mit den kurzen Erläuterungen auf.


    Die App läuft iPhone und iPad (auch Retina). ICloud ist auch unterstützt. Ich habe aber nicht all diese Geräte zu Verfügung und brauche deshalb einige Tester.


    Wenn du:
    - ein Windsurf Material Freak bist
    - mehr als nur ein Brett/ Rigg hast
    - ein iPad und/ oder iPhone besitzt (kein Jailbreak)
    - einige Stunden aufbringen kannst um die App zu testen
    - gewillt bist eine ausführliche Rückmeldung zu geben
    dann melde dich mit einer privaten Nachricht.


    Ich werde vorerst nur ca 10 Tester brauchen.


    Danke
    Franz

  • Bemerkung:
    bisher habe ich alles in English verfasst. Müsste aber für jeden verständlich sein. Eine " Lokalisierung" wird vielleicht während den Weihnachtsferien gemacht...


    have Fun
    Franz

  • Ich finde toll, dass du so etwas realisiert hast!


    Ich habe iphones und ipad, aber keine Zeit mom. :(

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Brauche ich wahrscheinlich gar nicht erst fragen: für Android nicht zu haben?


    Trotzdem Respekt für deine Sorge um uns Surfer. Gute Idee.


    Gruß

  • Hallo Lucky Surfer,


    nein, läuft nicht auf Android, Windows,.....
    Nur iPhone & iPad. Aber auch nur IOS 6 oder eventuell IOS5. Sicherlich nicht IOS4.
    Franz

  • Hallo Surfer,


    hier einige Bilder der App. Die Daten sind nur Test-Daten und zeigen Beispiele wie/was eingegeben werden kann.
    Die Displays sind auf dem iPhone leider etwas kleiner, aber gleich gestaltet. Die Liste (links auf dem iPad) und die Details (rechts) sind natürlich auf den iPhone als 2 separate Displays zu sehen.


    Ich könnte noch ein Paar App-Tester gebrauchen. Bitte melde dich per PN.
    Danke


    Guten Rutsch ins neue windreiches Surfjahr
    Franz


    Sail.jpgMast.jpgSurf.jpg