Morgen 25.11. Holland

  • Könnte ich mit denn irgendwem anschließen? :-) Würde mich sehr freuen. Komme aus dem Raum Bochum.


    Hätte auch noch Platz auf/im Auto oder auf/im Hänger.


    VG

  • Das klingt doch super! Wann willst du denn los? :e035:


    Wenn du magst kannst du mir ja per PN deine Adresse/Telefonnr. schicken.

  • Samstag also Bad dingens! :) Ich denke ich bin dabei, weiß aber noch nicht, ob allein oder in Begleitung. Das hängt unter anderem davon ab, ob man dort ein Anfängerbrett (~160l) mieten kann.


    Wir haben das letzte Mal in Bad Hoophuizen Material für nen Freund geliehen. Ist also möglich ;)

  • Danke für das Angebot und den Hinweis zum Thema Brettmiete! Wir werden morgen zu zweit fahren.
    Jetzt ist die Frage, ob wir uns alle irgenwie zusammentun können und mit zwei Fahrzeugen dahin kommen. Sowohl Bochum als auch Mülheim liegen auf meinem Weg und ich hätte bei Bedarf einen mittelgroßen Kombi mit Dachgepäckträger zur Verfügung, würde aber wenns passt auch samt Begleitung bei einem von euch mitfahren. An Material hätten wir nur ein Brett und zwei Riggs.

  • So, war bis eben noch unterwegs.
    Wir machen uns morgen so um 9Uhr auf den Weg. Mir wäre es lieb wenn ich mein Auto hier lassen könnte, aber das müsste ich morgen entscheiden. Packe jetzt erstmal alles mit dem Hänger zusammen.


    :grill:

  • Ja, war mega gut! Vielen Dank nochmal an Thorsten!


    PS: Sorry KTMT zu spät gesehen. Da war ich schon am pennen :/

  • irie


    jetzt aber auch die Session hier und bei GPS posten :)


    ... und du demnächst mal weiter Seegrasfinnen (von Winnheller) testen ;-) ich war damit nur 3 kn langsamer als Carsten mit nem 21 cm schmaleren !! Speedboard und Speedfinne heute :D


    deinen 61er Manta hätte ich heute gerne mal übers Wasser geprügelt ... der wäre bestimmt auch noch schneller & passender für die Bedingungen gewesen


    netter "Haufen Leute" gewesen ... gerne mal wieder, dann werde ich aber auch nen kleines Brettchen mit einpacken, versprochen