PeeJott17 danke für den Rat ich werde mal schauen 😊
Posts by Ruhrpottsurfer
-
-
Ich liebäugle mit dieser hier: https://www.yuneec.com/de_DE/k…on-h-plus/uebersicht.html
Mal sehen vielleicht überwinde ich mich und lege mir diese mal zu. Ganz interessant wäre der Follow me und watch me Modus sein.
-
t4luis werde ich beim nächstenmal drauf achten
bei anderen Windrichtungen kann man da auch näher am Ufer fahren und ist nicht soweit weg dann sollte es auch nicht so verwackelt sein. Eine Drohne hätte ich gerne muss aber sagen die sind mir einfach zu teuer 🙈
-
Vielen Dank
das mit dem Anfang hatte ich mir auch schon überlegt aber noch nichts gefunden bzw noch keine genaue Idee gehabt wie sich das vernünftig Umsätzen lässt. Aber ich werde mich damit nochmal genauer auseinandersetzen.
-
t4luis das lässt sich leider nicht vermeiden wenn man nicht gerade mit einem Teleobjektiv für 10000de von Euros am Strand beim filmen steht.
-
Vielen Dank noch mal für Eure Ratschläge. Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen das ich nicht sofort drauf reagiert habe aber ich war in letzter Zeit mit anderen Dingen sehr eingespannt.
Habe nun noch mal all Eure Tipps zusammengefasst und mit einem Freund zusammen ein Video auf die Beine gestellt. Würden uns über weitere Kritik freuen, damit wir es weiter verbessern können.External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Neuer Versuch neues Glück
Ich habe mich noch mal an einem Video versucht ...
Ich denke, es ist ganz okay geworden.PeeJott17 ich habe Deinen Rat mit der Länge des Videos mal versucht umsetzen.
Gusty auch Deinen Rat mit dem Zeitraffer und der Einstellung habe ich berücksichtigt.
Würde mich weiterhin über konstruktive Kritik freuen.External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
Nach langer Zeit und Überlegung ob ich überhaupt nochmal ein Video mache habe ich mich dazu entschlossen es doch nochmal zu versuchen und eure Tipps versucht umzusetzen. Ich kann vorab sagen es ist mir so lala gelungen. Ich bin über weitere Tipps sehr dankbar.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Leider wahr. Daher bin ich um jede Kritik dankbar um es demnächst eventuell doch zu schaffen das, dass langweilige hin und her fahren doch nicht so langweilig erscheint.
Ja das stimmt. Ich hatte die ersten Videos über die GoPro App erstellt, was sich als totaler Fehler herausgestellt hat. Diese sind wirklich verschnitten und absoluter Mist. Zuhause hatte ich mir die Videos dann noch mal angesehen und musste feststellen, selbst wenn die Halsen drinnen gewesen wären, hätte man nur Spritzwasser vor der Linse gehabt und das wäre auch nicht das gelbe vom Ei gewesen.
-
Da hast Du leider recht, wenn man nicht gerade Freestyler oder in der Welle unterwegs ist, scheint die hin und her Fahrerei echt langweilig zu sein das muss ich schon zugeben.
Wenn man es mit landschaftlichen Bildern / Aufnahmen mischt, könnte es besser sein das hatte ich mir auch schon überlegt.
Es ist halt wirklich verdammt schwer daraus was vernünftiges zu machen. Darum bin ich auch um jeden Tipp und Rat dankbar.
-
Genau dass meinte ich damit. Etwas Feedback dazu um dass demnächst anders umzusetzen. Andere Perspektiven zu benutzen, wobei ich sagen muss, es etwas schwieriger ist mit der GoPro, wenn man alleine unterwegs ist, bleibt einen ja meist nur die Gabel / Brust / Top oder Helm um die Kamera gut zu befestigen und ob dadurch die Bilder bzw. dass was man sieht dann anders / besser wird bezweifel ich leider auch.
Das kannst Du laut sagen echt Glück gehabt mit Wind und Wetter
Ja genau es ist ein Sitztrapetz von Severne. Rückenunterstützend finde ich es definitiv. Habe mir dies nach zwei Bandscheibenvorfällen gekauft und seitdem keine Probleme mehr. Severne CMR High Back Seat ist dass.
-
Moin in die Runde,
Anbei habe ich mal ein paar Videos vom Slalom Training auf Sylt. Würde mich über konstruktive Kritik zu den Videos freuen.
https://www.youtube.com/channel/UCVoElJrvLp90eKrlZt67GFgViel Spaß beim Anschauen Euch.
Windige Grüße Jan -
Hey,
Verkaufe Severne Reflex 3 in 6,2 / 7 / 7,8 und Gaastra 100% Masten in 430 und 460
für Bilder und mehr infos gerne Anschreiben.
-
Denke mal werde dort sein Temperatur gute Frage aber war schon kalt letzten Freitag. Und Wasserstand ist momentan -34
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Verkaufe oben genanntes Segel in Top zustand keine Knicke Kratzer Risse etc., da das Segel nur sehr selten zum Einsatz kam.
Bei Interesse und für Bilder einfach Melden.
-
Hallo,
Verkaufen ein paar Segel von mir, die ich nicht mehr benötige.
Point 7 AC 1 6,3 qm aus 2010
Das Segel hat leider einen kleinen Schönheitsfehler das untere Segelfenster wurde vor 1 1/2 Jahren getauscht seit dem war es nicht mehr auf dem Wasser auch davor war es kaum im Einsatz somit ist es auch noch so weit Top.
Point 7 AC 2 8,3 qm aus 2009
Das Segel bin ich schon häufiger gefahren aber trotzdem ist es noch in ordnung optisch sowie technisch.
Point 7 AC 1 5,6 qm aus 2011
Das Segel war sehr sehr wenig auf dem Wasser vielleicht 3x und somit noch Top in Schuss.
Bilder Schicke ich gerne auf Anfrage und Preise auch über die Preise lässt sich dann auch Sprechen ich kann nur so viel Sagen es sind kleine Preise.
Schöne Grüße, Jan
-
Ich werde eventuell da sein wenn ich mich Samstag nicht komplett verausgabe
-
Samstag und eventuell Sonntag am Veluwe