Gun Mast Terminator 490 mit Matrix 8,5

  • Ich hatte diesen Mast mal in einem 8,5er Gun Raptor.


    Ein Bekannter fuhr genau die gleiche Kombination. Trotzdem standen die Segel völlig unterschiedlich! Also waren entweder die Masten unterschiedlich oder eins der Segel verschnitten.
    Mit anderen Worten: Ich wage da nichts zu zu sagen. Probier es aus, wenn's geht.

  • Moinsen.
    Ich würde sagen sollte gehen. Habe das 8,5er Matrix mit nem Gun Energy 490er und davor mit nem North XCellerator 60 490 gefahren. Ging beides gut, das LL wurde durch den Einsatz vom Gun-Mast nen bissel mehr, die sind glaube ich auch topweicher geworden. Der Terminator ist glaub ich einen tucken tophärter. Auf der anderen Seite gehen sowohl der Energy wie auch der Terminator gleich gut in meinen Gun TSD oder dem Cannonball....
    Nach dem vielen Geschwafel würd ich sagen, dass haut schon hin ;-))
    LGs
    Paul