Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,
    seit knapp 3 Jahren bin ich hier angemeldet und lese mit Interesse eure Berichte, aber bedauerlicherweise habe ich mich noch nicht vorgestellt.
    SORRY.
    Ich komme aus Aachen/Stolberg und gehöre zu den Älteren unter euch. Mein Teich ist der Blausteinsee oder in ca. 70 Km Entfernung eine der Maasseen um Roermond. Küste Holland ca. 230Km.
    Als Genuß- Freizeitsurfer besitze ich zur Zeit ein Bic Techno (sehr zufrieden). GÜNTER, wann bekomme ich endlich ein Lorch von dir??:confused:


    Aloha
    Dieter

  • Hallo Dieter,


    besser jetzt als später. Ich kann zwar nicht den Öcher Platt, habe aber doch dort 2 Jahre meines Lebens verbracht und die Zeit in sehr angenehmer Erinnerung.


    Mein erstes Board war auch ein Bic - ich glaube ein Veloce. Damit war ich zum ersten Mal im gleiten - war toll.


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir nach wie vor soviel Spass hier wie in den vergangenen 3 Jahren! :D


    Viele Grüße,
    Michael