Suche Waveboard ca 80l ab 2007

  • Hi,


    Da ich nun gemerkt habe dass ich in den gemäßigten Wellen der Ostsee auch meinen Spass habe nur mein Freestyle Board einfach zu groß ist suche ich ein Waveboard um die 80l und es sollte nicht älter als 2007 sein.
    Ideal wäre ein Tabou da Curve, Fanatic Freewave etc.

  • Verkaufe den Mistral Heat mit 90 Litern. Das Board ist in der Welle zuhause, lässt sich aber auch noch bei Hack auf einem Binnenrevier fahren. Auch für Frauen oder leichte Fahrer auf einem Binnenrevier geeignet. Verkaufe das Board inklusive 2
    Finnen, der drei montierten Fußschlaufen und einem Boardbag. Alles Top in Schuss und ohne Beschädigungen. Das Board hat keine weiche Stellen o.ä. da es wenig gefahren wurde, die Finnen haben bis auf ein paar Kratzer auch keine Gebrauchsspuren und das Boardbag und die Schlaufen sind auch in sehr gutem Zustand.

    Abholung und/oder Besichtigung in 46485 aber auch Versand möglich.

    Verhandlungsbasis für alles zusammen ist 150 € eklusive eventuellem Versand.

  • 450€


    Hat halt nen paar Mängel!


    Kleiner Riss an der Nose und 2 kleine Macken die aber alle professionell repariert wurden.


    Die Footpads haben sich auch schon mal etwas gelöst und ich hab sie wieder geklebt!