Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenMal was in eigener Sache:
Kann das Thema zur neuen Surf ab Sommer bitte jemand anders erstellen?
Oder mich bitte zeitnah informieren, dass das neue Heft raus ist...?...
Ich habe das Abo auch gekündigt. Aber nicht wegen der Inhalte, sondern weil der Verlag nicht lagens ist, seit Dezember mir eine Rechnung zur Lastschrift für die Buchhaltung zu übermitteln.
Weder telefonisch erreichbar, nachweislich 10x in der Warteschleife mit Surfing USA, ich kann es nicht mehr hören.
Noch schriftlich trotz mehrfachem Nachfassen eine Rückmeldung trotz Fristsetzung usw. Aber 2x eine Ticket-ID.
Am 17.02. auf einmal eine Nachricht, dass ich jetzt eine Rechnung auf dem Postwege erhalte.
Und dann auf einmal auf das erste Ticket am 20.02.:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Vermutlich hat sie die Rechnung mittlerweile auf dem Postweg erreicht.
Sollte dies nicht der Fall sein, lassen Sie uns dieses kurz wissen und antworten auf diese Email.
Freundliche Grüße aus Bielefeld
Eine Rechnung habe ich natürlich NICHT erhalten.
Ich bin somit auch hier kuriert.
Hast du das ABO online gekündigt?
Ich habe auch das ABO seit den 80-zigern und werde jetzt auch kündigen.
Ja, im Kundenportal gibt es extra eine Möglichkeit der Kündigung.
Die Kündigungsbestätigung kam zeitnah.
Da ist übrigens auch die Rechnungsnummer hinterlegt, aber nicht zum Download.
Und über das Kontaktformular habe ich ja meine Erfahrung geschrieben, zum Abgewöhnen.
Da hast du mir ja was voraus, ich habe keine Bestätigung bekommen.
Ich werde aber eine klassische Kündigung per Post machen.