Posts by francro

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

Oha. Das mit Slowenien ist ja blöd.

Aber was wäre eine Urlaubsfahrt ohne ein wenig Spannung?

Ich hoffe einfach, dass sie mich mit der Grundbuch-Urkunde meines Hauses in Kroatien durchlassen. :)

Hi Django, muss nur noch CRO Pass her und dann kann dir niemand was verbieten:-)

Hab die Tage bei Freunden in SLo und CRO angefragt, die Durchreise ist angeblich ohne Beschränkung möglich, aber 1000 % Garantie wollte keiner geben.

Wo leben die "normalen Menschen"für dich ?

Wer oder was sind die "normalen Menschen" ?

Wen hättest du gerne als Führungspersönlichkeit in NRW ?

Die Windsurfer zahlen auch die Campingplätze , tanken , versorgen sich in örtlichen Supermärkten, machen Umsatz bei örtlichen Gastronomen , und, und, und …..

Frage mal die Dänen, was die von deiner Aussage halten .

Selten so viel Nonsens gelesen und die Aussage über Griechenland möchte ich gar nicht erst kommentieren.

Und ich dachte, ich kann Leben retten wenn ich mich am Gabelbaum festhalte ;)

Wir möchten surfen, die Ruderer , Kanuten , Drachenflieger ,..... und unzählige andere möchten auch ihre Hobbies ausüben, aber dann stellt sich die Frage, wo machen wir den Schlussstrich ?

Ich denke momentan ist keine Zeit für Egoismus.

Hat er was Falsches gesagt?

hi Nordwest, im Mai muss du nicht so weit unten fahren ,alles um Zadar,Sibenik und Split ist genauso gut. Von Linz via Graz könnte die Slowenisch- Kroatische Grenze für ein wenig stau sorgen, ansonsten

A1 richtung Split und genießen.

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit RRD WH-COMP FLIGHT ?

Ist das was für Anfänger oder lieber nach etwas anderem umsehen ?

Als Foilborad soll Formula Gaastra Vapor III dienen

Segeln sind 7,9 + 9,4 Freerace

Vielen Dank für eure Tipps

wie befürchtet, wird das nicht so easy:(

Hab angefangen ein paar "Probebohrungen" zu machen und musste leider feststellen, dass die Wölbung extrem ist. Ein Versuch es probeweise runter zu drücken führte dazu, dass das Laminat an anderer Stelle sofort hochging.

Kann es sein, dass die Ausdehnung dermaßen stark ist, dass es nicht mehr in die ursprüngliche Form zurück gedrückt werden kann?

Wie kann ich das 100 % testen ?

Methode mit" Deckel "abnehmen und wieder draufsetzen wäre auch denkbar oder bleibt nur die Möglichkeit, alles neu aufzubauen und mit Vakuum zu laminieren?

Vielen Dank für eure Hilfe

Guten Morgen Dr.

Vielen Dank für deine Einschätzung.

Hab ein wenig nach Ponal Leim gegoogelt, aber es werden so viele angeboten und genau das macht mich ein wenig unsicher.

(Kenne Ponal nur als Holz Leim :/)

Kannst du mir evt. was empfehlen ?

Hab mir folgende Vorgehensweise überlegt:

Löcher bohren alle 10 cm ,wie von dir vorgeschlagen

Alles mit Klebeband abkleben, so dass ich es später nicht vom UWS schleifen muss

Ponal unterspritzen , nur wie stelle ich sicher,dass es sich gut verteilt?

Sandsäcke drauf und 24 Std. ruhen lassen

Habe ich was vergessen/ falsch verstanden ?

Vielen Dank