Woher GT-31 beziehen zur Zeit ?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Wenn jemand noch weiß, woher man ne deutsche Bedienungsanleitung bekommt, wäre mir sehr geholfen... bei mir tut nämlich gar nix! So wenig wie mit meinem letzten Gerät... keine Ahnung, warum es bei mir nicht geht, weder dass es die Daten speichert noch ich die Daten mit der Manfred-Fuchs-Software auslesen kann und die Software immer nach nem Garmin-Gerät sucht und nicht nach dem, was angeschlossen ist... :confangry: :(

  • Guido,


    Hast du die SD karte mal in ein Kartenlesegerät gesteckt und dann an den Pc angeschlossen? hast Du die SD Karte vor dem benutzen wie wir besprochen haben mal formatiert?


    Ruf mich doch einfach mal an, dann gehen wir die Sache durch.


    Gruss
    Jan

  • SD-Karte in Kartenlesegerät an PC angeschlossen... ja. Aber wie formatiert man eine SD-Karte??? :confused:
    Die SD-Karte ist übrigens ne neue... sie ist also leer. Wenn ich das grad richtig verstanden hab, geht es nur darum, vorhandene Daten von der SD-Karte zu nehmen, damit man wieder Platz hat.


    Jan... ich komm vom Land... da ist der richtige Umgang mit Motorsäge und Rasenmäher überlebenswichtiger als der Umgang mit Software, PC und Co.! :D:rolleyes:

  • Wenn jemand noch weiß, woher man ne deutsche Bedienungsanleitung bekommt, wäre mir sehr geholfen... bei mir tut nämlich gar nix! So wenig wie mit meinem letzten Gerät... keine Ahnung, warum es bei mir nicht geht, weder dass es die Daten speichert noch ich die Daten mit der Manfred-Fuchs-Software auslesen kann und die Software immer nach nem Garmin-Gerät sucht und nicht nach dem, was angeschlossen ist... :confangry: :(


    Deutsche Kurzanleitung fürs GT-31:
    http://www.surf-forum.com/showthread.php/7266-Deutsche-Anleitung-f%C3%BCr-GT-31?p=74884&viewfull=1#post74884
    Auslesen geht am einfachtsen: Karte aus dem GT-31 raus, in Kartenleser am PC rein.
    Direkt aus GPSResults auslesen:
    1.) USB-Treiber installieren
    2.) Gerät verbinden und in den Navilink-Modus versetzen.
    3.) Im Windows-Gerätemanager unter COM und LPT den Comport raussuchen hinter dem was mit "Prolific" steht
    4.) In GPSResults auf GT-31 umschalten und den unter 3. genannten Com-Port auswählen
    Ralph

  • . Aber wie formatiert man eine SD-Karte??? :confused:
    Pullux68.
    Wenn du das Gt-31 noch nicht auf Deutsch hast, dann Log-Switch auf Off und dann Card-format tippen.
    Viel Spass im Menü.
    Achim.