Surfen am Steinhuder Meer dzt. möglich?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Moin zusammen,

    weiß jemand, ob derzeit (d.h. in Coronazeiten) das Surfen am Steinhuder Meer möglich ist? Vor ein paar Wochen hieß es, dass einzelne Strandabschnitte (z.B. Mardorf Weiße Düne oder Steinhude) gesperrt seien, und somit theoretisch dort auch kein Surfer aufs Wasser kommt. In den nächsten Tagen ist schöner Ostwind angesagt, und um auf gut Glück Urlaub zu nehmen und hin zu fahren, ist der Weg zu weit bzw. das Risiko zu hoch. Wäre schön, wenn mich jemand hier (belastbar) aufklären könnte.

    Danke vorab,

    hengluhs

  • Moin,


    gestern war ein guter Ostwind Tag, mit viel Spaß auf dem Wasser. Ich war am Surfers Paradies draußen.

    Die Strände sind offen, Individualsport ist erlaubt, Abstandsregeln beachten und alles ist gut.