Freeride/Freerace/Slalomboard 120-140 L

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Freeride/Freerace/ oder Slalomboard um 120-140 L.

    Kann ruhig schon einiges hinter sich haben, da es eh zum Foilen umgebaut werden soll.

    Dementsprechend gerne nicht über 400€

    Standort bitte möglichst in der Nähe von Kiel.

  • Hast du ein paar mehr Daten? Breite,Gewicht, Preis, Standort usw.

    Sowie ein paar Bilder?

  • Moin.


    Standort ist Pinneberg bei HH, bin aber in einer Woche auch auf Fehmarn zum Surffestival.


    Volumen 160L

    Länge ist 270cm

    Breite 80cm

    Gewicht, keine Ahnung...


    Die Nose wurde von Vorbesitzer mal repariert, nach massivem Schaden und ich hab das nochmal etwas aufgebessert.


    20180429_081011.jpg20170611_142413.jpg

  • Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Freeride/Freerace/ oder Slalomboard um 120-140 L.

    Kann ruhig schon einiges hinter sich haben, da es eh zum Foilen umgebaut werden soll.

    Dementsprechend gerne nicht über 400€

    Standort bitte möglichst in der Nähe von Kiel.

    Moin Jan,


    hab dir eine Mail geschickt.....!


    Gruß Jürgen