Suche North Carbon Extender

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo aurum,

    Danke für den Hinweis. :):thumbup:

    War davon ausgegangen das es die Exdender nur in SDM Version gab.


    Ich suche dann eine. Carbon Extender SDM für einen Mast mit Standard Durchmesser.

    Am liebsten die Platin Version , Silver ist auch in Ordnung.

  • ist dein google kaputt?

    also bei mir

    https://www.google.com/search?…utf-8&client=firefox-b-ab

    ist es der 3. Link mit dem pdf, wo duotone rdm und sdm erwähnt


    dazu gibts die Teile natürlich neu in shops, also die silver-ausführung habe ich als lieferbar gesehn, aber nicht weiter geschaut

  • Es gibt keine Silver Extender von Duotone.

    Platinum gibt es von Duotone, die haben 40cm Länge. Gibt es für RDM (139€) und SDM (149€).


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ja, die silver, die ich gesehn habe, war ein North-Restbestand

    allerdings nur 10,- weniger als der von dir genannte Platinumpreis


    ups, doppelt , warum auch immer

  • Google läuft prima bei mir!


    Aber wenn ich auf der aktuellen HP eines Vertriebs nichts finde, gehe ich zunächst mal davon aus, dass es das auch nicht gibt (weder unter Masten noch unter Verlängerungen noch unter Tuning wie im PDF) und google nicht weiter. Ich weiß ja: Irgendeiner tut das schon für mich ;). Vielen Dank! Na gut, Duotone macht seine Broschüren offenbar aktueller bzw. umfangreicher als die HP. Warum nicht, ist ja o.k. Bei den meisten Brands ist's halt umgekehrt.

  • hatte vorhin auch mal auf der homepage geschaut

    gehts noch unübersichtlicher?

    aber hoffentlich auf Wischfon genauso schlecht nutzbar

    super

    weitermachen


    zum Glück gibts google, das die Infos trotzdem findet