Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Moin
    Datei ist vom 4.9. ...Wir haben zwar fast keine Regeln hier, aber auf den Zeitraum vom 1.10.2009 bis 31.12.2010 haben wir uns nun mal festgelegt. sollte man auch dabei bleiben.
    Keine Datei aus Weymouth vorhanden?


    Aloha Doc

  • Stimmt ,Na Dann halt nicht !!
    Weymouth lohnt sich nicht zu erwähnen,dann halt bis nächsten Sommer in Holland früher wirds wohl nix mehr mit surfen.
    Kann nur besser werden!!


    Gruss Rudi

  • Hey!
    Heute eventuell der letzte Tag ab 1.11 .Winterfahrverbot am Steinhuder Meer noch 2-6 mal Fehmarn und dann wars das für 2009! Leichte Verbeserung meiner Werte.
    Frage-Was kann aus einem Stoke 126 rausgeholt werden?
    Ansonsten habe ich nur noch 2 F2 Spice 106/96 für Spass!
    Gefahren Steinhuder Meer
    Board F2 Stoke 126 2008
    Segel Severne NCX 6,5 2008
    Finne Choco Spirit 36(war mal 38-er Serie nach Auffahrunfall abgebrochen und von Board Service Reese für 30 Eur neu eingegossen jetzt nur noch 36 lang) hat gut funktioniert!

  • Hey!
    Datensatz von Heute vergessen-hier ist er!
    Ort-Steinhuder Meer
    Board F2 Stoke 126 2008
    Segel Severne NCX 6,5 2008
    Finne Choco Spirit 36 -nach Reperatur BSR(38 serie F2 abgebrochen an einem Rohr im Wasser)
    Gruß Andreas

  • Moin,


    mal was für die Statistik...


    Tarifa/Punta Paloma
    Levante 12-20kn
    The Loft Blade 7.0´2010
    The Loft 430 RDM ´2010 Biconical 100% Carbon Mast
    JMD Carbon Boom 180-230 (ja der mit dem Kork ;-) )
    Exocet Warp Slalom 61´09
    Hurrican SS 30 m


    Netter "Nach-dem-Büro-Surf"


    Ziemlich böig und unglaublich choppy am Punta Paloma, Kenner wissen was ich meine...
    Nach dem sich der 10. Kiter nicht nur quer sondern seine Luftmatratze in mich gelegt hat, wurde es mir zu bunt.
    Ich glaube der sucht seine beiden Ventile immer noch da draussen...


    Gruss aus Tarifa,


    Andy

  • tztztz nicht gleich so gemein sein :D, glaube ich hätte es schon nach dem 5. Kiter getan...


    Jetzt weiss ich auch was du meintest mit Blade sind unterwegs, klar wenn du damit surfst :tongue:


    noch besser ist wohl:


    Never take part in a BLADE fight with a GUN...


    :D

  • Moin,


    mal wieder was zum Thema.
    Einige haben es sicher schon mitbekommen, zumindest diejenigen, welche ab und an mal nach ganz unten in der Liste scrollen.
    Es sind die ersten Sponsoren, welche Sachpreise zur Abschlussverlosung beisteuern eingefügt. Danke an dieser Stelle an Wolfgang http://www.designlessacher.com, an Jan Falko http://www.sports4fun.de und an mich ?? *bonk* http://www.more-wind-sports.de
    Natürlich sind weitere Sponsoren herzlich Willkommen!! Hierbei spielt der materielle Wert, der zur Verfügung gestellten Preise natürlich keine Rolle. Wir freuen uns auch über 10m Tampen, welche wir mit in die Verlosung nehmen könnten ;)


    also reingehauen
    Gr Doc


  • ich überlege ob ich einen sonderpreis für die schnellste surferin springen lasse ;)


    z.b ein Spareribs-Essen im Perrys am Brouwersdam mit mir


    ok. ich glaube mit mir gehts durch,hab ja auch schon fast ne Hand voll Frauen zu Hause


    gruss

  • Servus,


    heute war bei uns ein genialer Tag am Mondsee/österreich, bei seltenem Nebelwind einfach nur geil, seht selber die Fotos.


    Board: Starboard ISonic 122
    Segel: Sailworks SX 7,6
    Finne: RRD Spitfire 36

  • Heute nochmal am Chiemsee, war geil, jedoch hat dann der Wind so aufgefrischt, dass ich mit dem 7,6 völlig überpowert war, und dann aufs 5,2 und Waveboard umgestiegen bin.


    Dennoch VMax 54,14 km/


    Brett Isonic 122
    Segel Sailworks SX 7,6
    Finne: RRD Spitfire 36


    @ Oli, ich bin heute zum ersten Mal in der "Geheimbucht" gefahren, allerdings nicht so weit rein, wegen Naturschutz!
    Jedoch von Chieming hochgekreuzt, dann wo ich oben war völlig überpowert, da waren 8er Böen dabei! Lieder völlig out of control nach Chieming zurück geleck war das anstrengend.


  • Sieht auf Google sehr gut aus, wie war dort das Wasser?


    Durfe, darf zur Zeit nciht surfen, heute wären super bedingungen gewesen ^^

  • Das Wasser war nicht so kabelig, allerdings laufen doch die eine oder andere Welle da rein, kann man aber gut ausweichen, was auch gut ist, dass vor dem Spitz eine kleine Sandbank da ist und schon einiges abhält.


    Das wird noch interessant, heute wären geniale Bedingungen gewesen, mit einem 6er Segel und kleinem Brett. Nächstes Mal starte ich in Feldwies und fahr dann runter, ist nicht so weit.


    Ciao.

  • Hi zusammen,


    hier noch eine Session von Fehmarn, Wulfen am 1. November. Klasse Tag, sonnig, konstant, immerhin 99km Strecke gesurft
    Leider hatten wir ja seitdem kaum Wind hier oben...aber ich werd noch nichts in den Keller packen :)


    Brett JP Super Sport 62 V100
    Segel Tushingham Lightning 7.0
    Finne Lessacher Duo weed 28


    gruss aus Kiel!

  • Hi,
    mal was für die Baggersee-Wertung.


    Lokation: Oel Roermond- NL
    Material:
    Brett: isonic 133,
    Segel: North S-Type 8,4
    Finne:Select SL7 47cm


    War böiger Scheiß 2-5 bft leider mehr 2 als 5, aber besser als am Schreibtisch sitzen.
    Mein erstes mal auf der Rutsche mit dem is133- muss sagen macht schon Spass diese Klotüre zu bewegen und die Freerider im Rückspiegel zu sehen :D.


    Gruss
    Guido



  • wenn ich das richtig im Kopf habe von gesten abend, habe ich wieder mal keinen alpha 500 wert - dass ist doch 500m inkl. einer Halse - oder?


    Was ist da bei mir falsch? Ne Einstellung am GT-31?


    gruss
    guido