Beiträge von speedrudi

    Hallo Leute !


    Kann mir jemand sagen ob man Nitro 5 mit RDM Masten fahren kann ? Habe immer das Gefühl die kleinen Grössen 4,7 und 5,1 arbeiten nicht richtig .Das heisst man meint man hast ein Brett in der Hand, zieht oder nicht,dazwischen gibts nix.Habe zur Zeit Fiberspaar Masten drauf mit 40% carbon .Vielleicht hat jemand eine Idee oder nen Tip.



    Rüdiger

    Hallo Leute!!


    Beschiss hin oder her,die Bedingungen waren für alle gleich schlecht! Der beste Wind war am Ende und ausserhalb des vorgesehenen Kurses.Hatte auch meinen GT31 dabei und damit fuhr ich auch einen Runn innerhalb der offiziellen Gates (im Kurs) von 26,455 Kn der aber scheinbar bei dem offiziellen Timing verpasst wurde. Sie wollen es aber nicht gelten lassen da ich ja nicht als Pro angemeldet bin. Ist ja auch egal es ging schon mal scheller !!
    Warten wir also weiter auf den Wind ,der vielleicht Do.Fr. nochmal etwas bläst, aber wohl von der falschen Richtung,also auflandig!

    Moin Leute!
    Bluetooth muss nicht sein ist alles zu kompliziert und zu langsam!
    Habe das GT 31,Speicherkarte 1 oder 2 Gb. raus in den Kartenleser und ruck zuck haste die Daten auf dem PC.
    Klappt einwandfrei.



    Gruss unf frohe Weihnachten !


    Rudi

    Hallo Gemeinde !


    Also erst einmal einen Dank an Totti ,für seinen Erfahrungsbericht !


    Ob nun Drake oder Rake Jeder der hier Anwesenden weiss was gemeint ist und scheint die Vorzüge dieser Finnen schon am eigenen Leib gespürt zu haben.
    Ich fahre schon seit Jahren fast alle Entwicklungsstufen von
    Wolfgangs Finnen ,von der 22 cm Duo Speed ,in meiner 35er Naish Needle , bis zur 40 cm Race , in meinem 3m Custom Slalom Board und hatte noch nie einen totalen Spinout.
    Wenn das Heck in irgend einer Extremsituation mal etwas weich wurde, dann immer so ,dass ich noch reagieren konnte und weiter gings. Man braucht also nicht ständig Angst zu haben ,dass das Board schlagartig quer steht und man den Abflug macht . Meinen Persönlichen Rekord ,von 39,66 Kn in Stes Marie beim MOS ,fuhr ich seinerzeit auf einer 40er Copello Needle, mit einer Lessacher Duo Speed.
    Das Speedpotential dieser Finnen liegt zur Zeit noch über meiner Persönlichen Grenze !
    Also Wolfgang ,mal sehen was noch Kommt!!


    Grüsse


    Speedrudi

    Hi Totti !


    Klingt gut, prima Idee !! Wenn es Zeitlich Paßt,bin ich mal wieder dabei .Ist auch mal was erreichbares für die Süddeutschen!!!


    Gruss


    Rüdiger (Lotz)


    ----------------------------------------------------------
    Ger.Record 1991 39,26Kn
    MOS 2005 39,66Kn