Garmin Foretrex 201 oder GT 31

  • Der GT 31 (BGT31) soll ja angeblich "wasserdicht" sein. (Bis 1 Meter Tiefe bis zu 30 - 60 Sekunden). Somit käme dieser GPS für mich nur mit Aquabag in Frage, da ich ja den einen oder anderen Schleudersturz nicht ausschließen kann :D. Diese Aquabag`s kosten - soweit ich diesbezügliche Beiträge in den verschiedenen Foren verfolgt habe - auch ganz schön viel.


    Möglicherweise sollte man die Bedarfserhebung auch auf Aquabags und weiters auch auf die Montageart ("Armriemen") ausdehnen, da dieses Zubehör optional zu kaufen ist.

  • ich wäre auch dabei. der gt 31 ist ja besser wie der foretrex 201 (mit den kabeln etc)


    an einem Aquapack wäre ich auch interessiert!

  • Warum führt eigentlich keiner mal die Liste weiter, die ich angefangen habe? So hätte man dann mal eine Übersicht wieviele von welchem Typ geünscht sind...

  • Warum führt eigentlich keiner mal die Liste weiter, die ich angefangen habe? So hätte man dann mal eine Übersicht wieviele von welchem Typ geünscht sind...


    :rolleyes:


    Weil das nur ein Moderator kann, Beiträge editieren...?...


    Mach du das doch, wenn Du damit angefangen hast.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • So ich habe mal die Liste für die GPS-Geräte erstellt.Es sind nur User mit eindeutiger Ansage berücksichtigt:


    Foretrex 201


    1. thommen


    GT 31


    1. Isi
    2. michel
    3. surffreak
    4. FloHBrand
    5.Totti-Amun (aber nur mit Bluetouth)


    Wenn ich jemanden übersehen habe,sorry und laut geben:D:rolleyes:


    Bei Daily Dose steht im Angebot für den GT 31 drin,dass sie erst ausliefern können,wenn die behördliche Zulassung da ist,also haben wir noch ein wenig Zeit,wenn es denn bestellt werden soll


    Wie wollen wir denn nun weiter verfahren??


  • Bei Daily Dose steht im Angebot für den GT 31 drin,dass sie erst ausliefern können,wenn die behördliche Zulassung da ist,also haben wir noch ein wenig Zeit,wenn es denn bestellt werden soll


    Die Geräte werden versendet sobald die Zusage vorliegt. Das muss laut DD in den nächsten Tagen passieren. Am 9. November ist ein Test von dem Gerät in der Zeitschrift "Ct"
    Wir sollten schon mindestens 10 Leute sein, sonst lohnt sich eine Sammelbestellung nicht.


    Gruß Florian

  • Welchen Rabatt bieten die denn bei 10 Geräten an? Versenden die dann an 10 Empfänger oder nur einen, oder ab da muß weiter versendet werden?


    Im Zweifel kann ich mich ja dann mal an den Hersteller wenden, ich bin ja Händler. Ist allerdings meist so, daß die nur an Fachhändler liefern. Aber einen Versuch wäre es ja wert...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Also jetzt wurde ja schn die Liste weitergeführt, ich kann sie aber im ersten Post zur Übersichtlichkeit, oder auch in einem anderen einbringen, bzw editieren zwecks übersichtlichkeit, oder hat jemand was gegen?

  • Immer entspannt bleiben... ;)


    Ich habe gerade mal den Hersteller in Taiwan angeschrieben und um Möglichkeiten gefragt. Die Zulassung in GER kann auch noch bis in Dezember dauern, wir brauchen nichts überstürzen.


    Also, abwarten und Tee trinken... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Immer entspannt bleiben... ;)


    Ich habe gerade mal den Hersteller in Taiwan angeschrieben und um Möglichkeiten gefragt. Die Zulassung in GER kann auch noch bis in Dezember dauern, wir brauchen nichts überstürzen.


    Also, abwarten und Tee trinken... ;)


    Der Hersteller in Taiwan wird dich an DD verweisen. Ich habe ihn auch schon kontaktiert.


    Ich habe nochmal ein paar Leute angesprochen wegen dem GPS Gerät, vielleicht meldet sich der ein oder andere der ebenfalls ein Gerät bestellen würde. Deshalb würde ich erst einmal abwarten. Vielleicht könnt ihr ja auch noch Surfer ansprechen und die darauf aufmerksam machen das wir eine größere Bestellung planen


    Viele Grüße,


    Florian

  • Der Hersteller in Taiwan wird dich an DD verweisen. Ich habe ihn auch schon kontaktiert.


    Möglich, aber Du bist Privatier, ich nicht. Ein kleiner Unterschied... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.