defi 2015

  • Das ist doch ein Hüfttrapez und kein Halstrapez :confused::D:eek:


    Im Artikel zum Defi von Laufer auf Windsurfers.de beschrieb Laufer, dass er von Standhart den Tip erhalten hatte, das Hüfttrapez so fest anzuziehen, dass man an Land kaum noch Luft bekommt, das stütze dann den Rücken. Laufer rutschte davor immer das Trapez hoch "bis zum Kinn" (O-Ton Laufer), so könne man nicht schnell werden und gesund sei das bestimmt auch nicht.....


    Ich wollte mit meinem Posting den Sinn des Hüfttrapezes bei Long-Distance-Disziplinen in Frage stellen.


    Nordwest

  • Thomas und Dani aus unserem Club (Platz 203 und 465) haben ein video gemacht und beim Defi Wind video Contest eingereicht


    ....Hallo an alle,

    wir haben unser Video Material gesichtet und siehe da, man kann auch ohne Surfclips einen Defi Video machen.
    Wir haben es beim DEFI Movie Contest eingereicht. Jetzt hoffen wir das es euch gefällt und Ihr es dementsprechend liked / voted.
    https://www.ridersmatch.com/co…deos/defi-wind-dream-2015

    Danke und schöne Grüße


    Thomas

    ...


    bitte voten und weitersagen !


    danke