Ool Roermond - jemand da?

  • Moin Thomas , mal schaun ...war gestern da ab 14:00 H wurds gut für 5-6qm aber nur Regen u 7 Gr . Morgen in der Spitze von 05-17:00
    an / über 50 Kn . Denke aber mit dem gemeldeten starkregen bis 2.5 L / qm wirds voll beschissen Taucherbrille mit Scheibenwischer :-((
    Windrichtung W ist super -
    ggf treffen wir uns da ansonsten 4 you - Aloha Finne Frei
    Lg jojo

  • Bin mit Trocki , 5mm Boots und Käppi gefahren mir wars nicht allzu kalt , denke mal Wasser bei 8 Gr die anderen mit Neo sahen schon nen bissel
    unterkühlt aus .... aber sind alle heil nach Haus gekommen - der Hack vor allem Morgen sollte schon wärmen :-) und schnelle Wenden am Ufer sowie
    Wasserstarts unterstützen s

  • Moin , 10 BFT / 53 Kn ............................... lt WiGu
    Aloha

  • Moin zusammen , Daddy hat schon eine sehr schöne Grafik eingefügt , nun jammert nicht rum > kann nicht , hab kein Auto usw :heulnich:


    NUN HABT IHR WIND ALSO KOMMT :thumbs:


    Aloha ;-))

  • Ich hab mich schon durch rumbetteln und das Vorschlagen des größten Auto-Ringtausch der Geschichte bei meiner Familie unbeliebt gemacht. Hat alles nichts gebracht.


    Kenn ich das Problem, ich habe auch kein Auto und muss immer bei meiner Frau betteln...


    Grüße
    teenie

  • Heute Ool , Perfect !!! bis hoch an 45 Kn Bilder sprechen für sich selbst :-))
    Aloha

    Dateien

    • CIMG1314.jpg

      (53,21 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1316.jpg

      (44,6 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1312.jpg

      (50,12 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von jojo62 ()

  • wenn ich nicht die beiden Kühltürme sehen würde, hätte ich gesagt, das du die Bilder an der Küste geschossen hast.:19:


    Welche Segelröße war angesagt??

  • Jo-Jo ,wie an der Küste wars :eek:, 2 x eine weisse Wand mit Regen u Orkan Böen !! voll der Burner , Segel von 4 bis knapp um 5 gingen gut
    kommt ja auch auf Eigengewicht , Board etc an
    es war TOP :beerchug:

    Dateien

    • CIMG1328.jpg

      (31,64 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1330.jpg

      (33,26 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von jojo62 ()

  • Und noch eins wo man sieht wie gross Teilweise die Verzweiflung war ... wer Fliegt schneller Surfer od Staff