Gardasee Hotels - Müsst ihr für Materiellagerung zahlen?

  • ..... das ist den Hotelmanagern sicherlich ein Dorn im Auge, aber
    ich hoffe mal dass Martin Heller diese Zeilen liest und sich seine Gedanken macht….


    Hang loose und…..”don`t need the Capo, just take the wind!“


    Christian


    Hallo Christian,


    meinst Du das da jemand mitliest? Ich habe im vergangenen Sommer im Capo Material geliehen und dort auch über Medienpräsenz, Foren und ähnliches mit den Jungs und Mädels gesprochen. Wir (als Forum) waren denen, zumindest im vergangenen Sommer, nicht bekannt. Und ob dort meine "Reklame" angenommen wurde weiß ich nicht.


    Allerdings habe ich eigentlich vorgehabt meinen Sommerurlaub 2014 dort mit eigenem Material zu verbringen - was nun ja gestorben ist.


    Ciao,
    Michael

  • ...noch mal kurz zu den 80,- €.
    Wenn ich Probleme auf dem See habe und froh über eine Rettung bin, zahle ich auch gerne. Aber hier ging es mir darum, wenn ich Material an der Station für satte Preise lagere, oder vielleicht auch Material miete, erwarte ich eigentlich eine kostenlose Rettung mit dem Boot (sollte ja eigentlich nicht so oft vorkommen). An allen Stationen bei denen ich bisher war, war dies inbegriffen (überwiegend Mittelmeer).
    Deswegen noch mal die Frage. Ist dies am Gardasee an allen Stationen so üblich (vorausgesetzt natürlich, ein Boot ist vorhanden)?


  • Hallo Michael,


    das werden die sicherlich lesen, da ich sowohl ans Capo als auch an die Surfstation diesen link schicken werde ;-)


    Hang loose and:..."don`t need the Capo, just take the wind!"


    Christian

  • Wobei es die Betreiber während der Hauptsaison nicht so sehr interessiert ob der eine oder andere kommt. Ich aber wäre sicherlich mal ausserhalb der Hauptsaison an verlängerten Wochenenden mal runter gefahren. Aber manchmal muß man sich halt die Finger verbrennen um zu wissen das etwas heiß ist ;)


    Bis bald,
    Michael