2008 Cabo Verde 07.03.2008 - 16.03.2008 (men only)

  • In diesen Thread kommen per Antwort Eure Tips zum Ausgang des PWA Waveworldcups auf Sal, kapverdische Inseln.


    Bitte diesen Thread der Übersichtlichkeit halber ausschließlich für Tipps verwenden. Wenn Ihr über den Worldcup an sich diskutieren wollt, tut dies bitte im Forum Events & Regatta.


    Das Starterfeld sieht bisher wie folgt aus:


    Angulo, Josh CV-1
    Baker , Nik K-66
    Browne, Marcilio "Brawzinho" BRA-105
    Campello, Ricardo V-111
    Ceballos, Jonas E-40
    Fernandez, Lopez Victor E-42
    Guilloul, Boujmaa M-3
    Horrocks, Phil K-303
    Jensen, Vidar N-44
    McKercher, Scott KA-181
    Mussolini, Alex E-30
    Polakow, Jason KA-1111
    Pritchard, Kevin US-3
    Seadi, Kauli BRA-253
    Siver, Levi USA-0
    Skye, John K-57
    Swift, Robby K-89
    Taboulet, Julien F-100
    Traversa, Thomas F-3
    Voget, Klaas G-4
    Volwater, Peter H-24
    Williams, Ross GBR-83


    Bissel unvollständig, derzeit, oder?? :confused:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ich find es auch ziemlich knapp...
    ich hätte da so drei Favoriten..Josh Angulo, weil der dort wohnt und die Welle aus seiner westentasche kennt oder Kauli Seadi bzw. Victor Fernandez (letzterer war dort letztes Jahr nicht so gut und wird bestimmt motiviert sein zu zeigen, dass für ihn auch dort mehr drin ist)...
    ich bin auf jeden Fall gespannt...

  • Seadi, Kauli tippe ich - muss ja, zumindest wenn alle Käufer seine neuen Equiqments recht haben - hab gehört es soll das beste sein - ist zwar ein Gerücht, aber ich denke er machts weil er nen Klasse Fahrer ist!!!

  • Die Regel sind zwar noch nicht Online, auch wenn ich sie eigentlich gestern Totti geschickt habe, daher ein kleiner Vermerk: Es werden mindestens die ersten drei Plätze des Worldcups getippt, vielleicht auch die ersten vier, wäre also gut, wenn ihr entsprechend viele Positionen angebt!

  • weil ich mich nicht soooo sehr mit der Materie sprich mit den Fahrern beschäftige als das ich nun herrausspühren kann wer nun 2. oder 3. wird ^^ - reicht mir das ich Bundesligaspiele tippe und da auch schon in die tiefe gehn muss!!!!;)
    liegt wohl einfach an der Bequemlichkeit!!!! und bisher hat hier ja auch kaum einer den 2. oder 3. Platz getippt!!!!

  • weil ich mich nicht soooo sehr mit der Materie sprich mit den Fahrern beschäftige als das ich nun herrausspühren kann wer nun 2. oder 3. wird ^^ - reicht mir das ich Bundesligaspiele tippe und da auch schon in die tiefe gehn muss!!!!;)
    liegt wohl einfach an der Bequemlichkeit!!!! und bisher hat hier ja auch kaum einer den 2. oder 3. Platz getippt!!!!


    Hi,
    Ich tippe erst ganz am Ende wenn feststeht wer alles dabei ist. Ich habe mich auch noch nicht so in die Materie eingearbeitet aber die Top 3 Fahrer (Wave) sind denke ich mal die gleichen wie 2007.
    Deshalb keine Scheu zeigen und einfach mit tippen.


    Gruß Florian

  • Na also geht doch.... :)


    Ich tippe übrigens auch erst am Ende....dennoch würde es helfen wenn die Rules online gehen.....

  • Auch beim Formel 1 Tippspiel werden nur für die ersten 8 Plätze Punkte vergeben, das sind genau die Plätze, für die es auch in der FIA Wertung Punkte gibt.


    Die Idee hinter dem bisher von Florian und mir entwickelten System war:
    1) Das Ganze interessant zu machen, indem auch z.B. ein vierter Platz noch getippt wird, wie schon an anderer Stelle gesagt gab es gerade dort im letzten Jahr einige Überraschungen.
    2) Punktemäßig einen guten Ausgleich zwischen den Punkten herzustellen, die man bei den einzelnen Worldcups erwerben kann und den Punkten für einen richtig getippten Weltmeister. Soll heißen, man soll nicht das Tippspiel gewinnen können, wenn man nur den Weltmeister (in mehreren Disziplinen) richtig tippt.


    Abgesehen davon:
    Es wurde schon vor längerem angeregt Ideen für das System einzubringen. Warum bitte kommt ihr erste jetzt damit?
    Wie dem auch sei:
    Ich hänge jetzt einfach mal die von Florian und mir vorbereiteten Regeln hier an!


    Grüße
    Pat

  • Ich stelle gleich die überarbeiteten Regeln online...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Jo alles klar, hast du die überarbeitet?


    Ist, wie ich finde, super geworden. Noch einige Sachen dabei, die bisher nicht beachtet wurden!

  • Na dann will ich auch mal tippen....wobei ich noch nachsehen muss ob die Leute denn auch wirklich alle an den start gehen.....


    1. Kauli Seadi
    2. Josh Angulo
    3. Victor Fernandez
    4. Jason Polakow