mutterschiff Masterblaster

  • Männlich
  • Mitglied seit 7. Juni 2010
Beiträge
73
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
31
Punkte
446
Profil-Aufrufe
459
  • Moin,

    Stell Deine Sachen am besten bei Ebay Kleinanzeigen rein und wenn dann einer nervt, Blockierungsfunkion und gut...im Forum sind immer Nervensägen unterwegs,


    Mach ich schon seit Jahren und perfekt, alle im Forum schauen auch in die Kleinanzeigen


    Gruß Harro

    • Hi Harro, da hast Du recht und genau dort habe ich mein Zeug auch inseriert....Danke aber fuer den Hinweis!

    • :thumbup:

  • Hallo, hast Du die SL-X noch? Wenn ja - wie ist ihr Zustand, und hast Du Daten dazu (Rake, etc.)?


    Gruß


    Ralph

    • Hi Ralph,


      ja ich hab die Finne noch. Zustand ist sehr gut würde ich sagen. Ist eine SL-X-460 von 2016-12-013. Auf dem Schaft steht noch BS50FT33% 9,6°/4,0°.


      Preislich haette ich gerne noch 180 Euro.


      Wie kann ich Dir ein Bild schicken? Hast WhatsApp?


      Gruss

      Nils

    • Ups, was war das? Kein Text mitgegangen?


      Nochmal: kannst mir gerne eine Mail schicken. Whatsapp habe ich nicht.


      Grüße


      Ralph

    • Hi Ralph,


      Ich hab mal was neues probiert. Guck mal hier, ob du die Fotos in hoher Qualität angucken kannst:


      https://photos.google.com/shar…0Vl9jdWd6NXBFYjIweW11WERR


      Gruß

      Nils

    • Danke, sehr gute Bilder. Hat aber doch schon ein paar Schrammen. Lasse ich dann doch.


      Gruß


      Ralph

    • Hi Ralph,

      also die eine Schramme wuerdest Du mit blossem Auge nicht so deutlich sehen ;)

      Und bei 295 Euro Neupreis sind doch die 180 fair, oder nicht?

      Ich werde sie dann mal rein stellen....

      Gruss

      Nils