Beiträge von wavinaround

    Verstehs auch nicht ganz. Kann ja trotzdem noch sein dass du Viren mit den Händen von A nach B trägst. Besserung kommt erst, wenn genügend Menschen geimpft wurden.

    im Mehr oder im Meer?

    Wer im Handwerkbereich tätig ist wird deine erste These täglich zu Gesicht bekommen , grade wenns im Medizinischen ist. Alles ist seperat verpackt bei uns gingen täglich Kontainer Plastik weg. Kleinste Teile 3 fach verpackt in PLastik. Selbst Artikel die nicht gebraucht wurden werden wegen des verfalls weggeschmissen. Kontainerweise. Dagegen sind die 2 Tüten Hausmüll ein Witz. Aber irgendwo muss man anfangen. Und wie man weiß ist die Industrie immer die letzte die was ändert spätestens dann wenn der Konsument nicht mehr kauft.

    Genau das ist das Problem. Ich verstehe, dass im Gesundheitsbereich mit anderen Mitteln gearbeitet werden muss. In anderen Bereichen ist so viel Verpackung aber einfach unnòtig. Klar ist dsa billiger aber da muss die politik halt endlich mal mit regulierungen eingreifen.