Super,
danke für eure Antworten.
Das habe ich schon befürchtet, dass ich doch gleich das Anfänger Paket nehmen muss.
Daher war meine Frage nach dem Starboard GT-R mit 1100 Front. Der soll LowAspect Eingenschaften haben.
Im Paket wäre das standard Flügel 800 auf jeden Fall dabei, den, könnte ich später auch gut gebrauchen, wenn die Basics sitzen
und das richtige Board dazu kommt.
Leider sehe ich bei den Beschreibungen nicht, wie breit die Flügel sind. oder ist das die Breite?
Wenn der 1100 wirklich 1,1m breit ist, kann ich auf meinem Board den Hebel nicht aufbringen, wenn ich es verstanden habe.
Leider sind die SuperCuiser mit GT-R Fuselage nicht kompatibel. Mast könnte bleiben, den Rest müsste ich später dazu kaufen.
Wäre auch ne Möglichkeit.
Das GTR ist momentan als ALU Mast recht günstig zu bekommen (899 Euro). Ist schon verlockend
What front wing upgrades are available?
Available wings:
- Freeride 1100
- Millennium 1000
- 900
- .......
The Freeride 1100 has a lower aspect-ratio and more sweep than the racing wings. So it offers loads of lift, it can keep flying at lower speeds and loves to foil jibe while remaining plenty fast. It's a nice wing to boost early-take off but ultimately it doesn't have the top-end speed needed for racing.
Kennt jemand den Super Flyer?
Scheint so so ein Zwischen Foil zu sein. Da passt das Anfänger Wing von Volumen her.
Und scheinen mir die Fuselage "Evolution" Serie untereinander kompatibil zu sein.
Oder bringe ich alles durcheinander ?
Super Flyer Alu Evolution
New! The SuperFlyer is the next level up from the SuperCruiser. It offers similar riding characteristics with a bit more glide and speed.
Available in: Aluminium // Carbon C300*
FW: SuperFlyer 1300 Evolution C300 |
TW: 330 C300 |
Fuselage: 102 Evolution Classic |
Mast: 85cm 87° Carbon C300 or 85cm Aluminium V5 |