Posts by Dag 60

    Für mich kann 2021 eigentlich nur besser werden. War dieses Jahr nicht einmal auf dem Wasser ;(. Entweder kein Wind oder keine Zeit. Dann Corona (muß vorsichtig sein da meine Frau zur Risikogruppe gehört), Gardaseeurlaub und Großes Meer geplatzt.

    Jetzt war zwar Wind und Zeit dann kam aber der blöde Unfall dazwischen der mich bis Jahresende an die Krücken fesselt.

    Ich freue mich trotzdem riesig für alle die heuer eine schöne Saison hatten, ebenfalls über die Bilder von den verschiedenen Spots.

    Nächstes Jahr wird aber alles besser. Die Impfung wird (hoffentlich) kommen, ein Wingfoilingkurs am Altmühlsee ist auf dem Schirm, Rüdi muß ich mal an seinem Homespot besuchen und Großes Meer als auch Gardasee stehen fest auf dem Programm.


    In diesem Sinne hängt locker ;)

    Dag

    Hi,


    mir reicht meine Garmin Vivoactive vollkommen aus. Ich trage diese ganz normal am Handgelenk. Man kann verschiedene Aktivitäten und damit verbundene Anzeigen programmieren.


    Grüße


    Dag

    Lessacher Weed 28 Finne hab ich schon probiert, Big Block Finne ruscht mir immer weg

    es geht ja auch ein wenig ums Basteln :)

    und bei einem 7,5 kg schwerem Board kommt es auf die paar hundert Gramm für Boxen auch nicht mehr an

    ich weiß ;). Kenne das ja von Deinen Gabelbäumen .

    nein, natürlich nicht. Ich habe damit aber bisher sehr gute Erfahrungen am GM gemacht.

    Hi Zusammen,


    meine Holde ist dagegen das Rennrad in der Wohnung zu nutzen. Bliebe die Tiefgarage . Da ich aber noch ein MTB habe fahre ich eigentlich auch im Winter durch (solange das Wetter passt). Oft mit dem Verein, häufig auch nur mit einem Kumpel. Die dabei geführten Diskussionen (Politik ,Sport, Job etc.) möchte ich um nichts missen ebenso wie den Cappuccino nach der Tour :)


    Da ich beruflich viel sitze und auch viel im Auto/Flieger unterwegs bin war/ist das Studio natürlich eine gute Möglichkeit vernachlässigte Muskelgruppen zu trainieren (bitte jetzt keine Diskussion pro/contra Studio, muss jeder für sich selbst entscheiden). Morgens zwischen 7:00 und 9:00 Uhr ist es sehr leer.


    Viele Grüße


    Dag

    Hi t36


    hatte ich mir auch mal überlegt, finde ich persönlich aber ziemlich teuer. Für den Monatsbeitrag habe ich mein Fitnesscenter mit Geräten, Freihanteln, Cardiogeräten und Kurse inkl. Sauna (ok, momentan leider geschlossen).

    Bin aber am überlegen mir eine Rolle fürs Rennrad zu holen.


    Grüße


    Dag

    Hi Roswi,


    Bei mir im Keller eines Mehrfamilienhauses lagert alles (Bretter, Masten, Gabeln und Segel) hochkant. Geht gar nicht anders. Die Räder hängen an der Decke. Der Kellerraum ist mit knapp 2,8 m hoch, aber man bekommt auf wenig Fläche unheimlich viel verstaut.

    Gab bisher nie Probleme mit dem Material.


    Grüße


    Dag

    Danke Euch ;). Windsurfen wäre wahrscheinlich eh nicht mehr gegangen in diesem Jahr. Aber einige Radkilometer wollte ich doch noch abspulen. Hatte eine Wette laufen mit einem Kumpel. Na ja ist somit auf nächstes Jahr vertagt.

    Ebenso das Windsurfen. Werde auf jeden Fall auch mal das Wingfoilen ausprobieren. Gibt ja hier Kurse am Altmühlsee.


    Viele Grüße


    Dag


    Vielen Dank. Mir wird jetzt auch nicht langweilig. Ich habe ja genug zu tun, Arztbesuche, Klärung mit der gegnerischen Versicherung, KV fürs MTB, Regelung Verdienstausfall etc.

    Momentan sieht es so aus dass ich die Sache wohl einem Rechtsanwalt übergebe, die kennen sich in der Materie besser aus.


    Grüße


    Dag