EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Grüße aus Malcesine...Peler war heute leider ein Reinfall, bin naiv mit Schaumkronen einmal rüber, 5 Minuten später, 1/3 der Strecke, komplette Flaute - so ist die Session um 07:00 Uhr bei einem sehr sehr freundlichen Fischer auf dem Boot geendet, jetzt schaun wir mal am Conca weiter 20210827_080410.jpg

  • oraforecast ist heute gut, wäre auch gerne da ;)

    viel spass

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • oraforecast ist heute gut, wäre auch gerne da ;)

    viel spass

    warum glaubt ihr das?


    So viel Druckdifferenz sehe ich da nicht bzw. in den Bergen kein Druckabfall..


    ?pid=p_aktuell_local&sid=Map&aktuellmap=true&iid=IY&gid=IY&metparaid=PD&year=2021&month=08&day=27&time=0800&baselayer=flat

  • hm, scheint aber zu stimmen, ist wohl Bora-Ora

  • forecast geschaut ;)

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Hi Schmiddi wie weit wars du drüben? Super Bild ! :-) schade das der Wind nicht gereicht hat .

    Hi, ich war bis ganz drüben, weil mich da kleine süße Schaumkrönchen in Versuchung gebracht haben. Auf dem Weg zurück kam dann der Drop. Einen Winger hat es noch deutlich weiter draußen erwischt, ich hatte schon überlegt, ob ich ihm ein Boot organisieren gehe, aber der hat dann schon den ersten Hauch der Ora erwischt.

    Übrigens danke nochmal für alle Camping-Tipps von dir...gestern abend war dann alles voll und wir haben beim Busparkplatz gepennt, jetzt sind wir wieder im Al Cor untergekommen.

  • oraforecast ist heute gut, wäre auch gerne da ;)

    viel spass

    Absoluter Traum, wie schlecht die Malcesine Session heute Morgen zu Ende ging, habe ich direkt wieder vergessen. Habe bei den ersten Schaumkrönchen 8.3 aufgebaut, aber bis ich im Neo war, war das schon viel zu viel, nach 30 min auf 6.6 und 105 FSW runter. Das war für 2h perfekt, dann 30 min Grenzwertig...musste dann eh los um noch nen Camping zu bekommen...jetzt bin ordentlich kaputt ^^

    Aber schon ein brutaler Kabbel. Ich bin im Worst-Jibe-Contest heute ganz oben mitgefahren.

  • forecast geschaut ;)

    Aus Neugier - welche konkret :/ ....

  • forecast geschaut ;)

    Aus Neugier - welche konkret :/ ....

    neuer thread

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Der Gardasee kocht. 4.9 am Anschlag.

    Sehr schön, hat der Wind ums Pier wieder einen grossen Bogen gemacht? Konnte man das sehen?

    War leider nicht so weit draußen. Die Wellen waren relativ hoch.

    Es ging heute aber einiges zu Bruch. Alleine was ich gesehen habe:

    - 2 Boardnasen

    - 4 Masten (3 davon in den Segelständern)

    - 1 Segel

    - 1 Finne (an der Base gebrochen)


    Viele waren einfach viel zu stark angepowert…..

  • Ringköbing 2.0