Verkauft....
Posts by Speed Mac
-
-
Verkauft....
-
Biete wenig gebrauchten, ca. 200km alten Masten an. Der hält! Wegen Umstieg komplett auf Severne....
Einfach bei Interesse melden...
Gruss
Marcus -
Einfach mal anbieten was ihr so hättet...
DANKE... -
Danke für Dein Feed Back. Schön zu wissen das die Teile inzwischen gut funktionieren.
Aufgrund des neuen Modells was bei Suunto im Aufust kommen soll bekommt man jetzt die Ambit 3 auch schon günstiger. Mit Hf Gurt jetzt 229€.Bin bisher sehr zufrieden. Benutze die Uhr gerade zum Biken etc. am nächsten WE bin ich am Gardasee - mal sehen wie sie sich anstellt. Die Bedienung finde ich mega einfach - auch die Surf App war kein Thema.
Melde mich mal nach dem Surfen....
-
Hat sich erledigt....
-
-
-
299€ Preisupdate....
-
Komplettes Set ist erstmal reserviert!
Vielen Dank für die vielen Anfragen... -
Hallo Ron,
wahrscheinlich möchtest Du den Masten nicht separat abgeben??Gruß
Marcus -
-
Auch Tausch auf Severne 490 SDM möglich...
-
-
Preisupdate:
Segel 300€
Alles zusammen 550€ -
Hammer Christian was du da so baust und nähst, Respekt!!
Nach einigen Brüchen der Klemmen, fahre ich jetzt die...
http://www.ion-products.com/wa…ries/harnesslineset-race/
Kann euch gerne noch Bilder nachschicken falls jemand will....Gruß
Marcus -
Ok dann werd ich erst mal nix machen....
Danke für die Info -
Hallo zusammen....
Aufgrund meiner Formula Liebe verkaufe ich meinen ganzen Kleinen Stuff....Mein 2 mal gefahrenes Fusion Hd 5,0 aus 2015.
Bis auf ein Kratzer siehe Bild wie NEU!Mast Matrix 430 RDM 65 war dafür gekauft - 2 mal gefahren - wie Neu!
Gabel Unifiber aus Alu T8 und neuen NP Trapez Tampen....wie neu, auch 2 mal im Einsatz
Alles zusammen 600€
Segel 360€
Mast 200€
Gabel 70€
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg -
Hallo Leute,
bin mit meinem Vapor 2 Gaastra Board sehr zufrieden. Ich hatte das gebraucht gekauft. Die Unterseite war entsprechend vorbehandelt ( geschliffen / gespachtelt ).
An einigen Stellen sieht das Material inzwischen " ausgewaschener" aus und ich möchte dem entgegenwirken.
Sollte man das ganze nochmals fein schleifen und klarlackieren, oder nur fein spachteln, nur ne dünne Schicht Harz ziehen und überschleifen??? Nix machen?
Anbei die Bilder....
-
Danke für die schnelle Antwort....
Es geht mir um V Max...was würdest du als deutlich kleiner ansehen?Werde mal alle Finnen nächste Woche durchprobieren....bin gespannt wie sich die Unterschiede anfühlen...