Suche NP Racing Evo 10,7 oder Severne Reflex 10,7qm in wirklich gutem Zustand;-))

  • Hallo Speed Mac,
    habe ein 10,7-er Severne Reflex 4 in sehr gutem Zustand. Gehörte Steve Allen, der ist ein Spitzensurfer und ein Latten-Tuning-Spezialist. Er tüftelt an den Latten so rum, dass das Segel an der Gleitgrenze schneller als das Seriensegel anspringt. Ich wollte das Segel ohnehin nach dem Urlaub in Daily Dose einstellen, weil ich ein Reflex 6 bekommen habe und das hier abgeben kann.
    Problem: Bin bis Anfang August auf Surfurlaub im Hotel PIER am Gardasee und kann dir daher derzeit keine Fotos schicken. Das Segel ist in wirklich sehr gutem Zustand, hat keine Risse, Scheuerstellen, alle Reißverschlüsse, Latten und Camber in Ordnung. Schreib mir ne mail auf isonicsurfer@gmail.com wenn du in 8 Tagen noch interessiert bist.


    Gruß Fritz