Beiträge von kiki68

    Moin,

    Ich mag einfach die ganze Stimmung in dem Video,die Landschaft und der kleine See sind einfach der Hammer.

    Diese Rohheit der Natur.

    Außerdem mag ich Videos von normalen Surfern eh lieber,diese Profi Werbefilme bzw Produktplatzierung langweilen mich.

    Aloha Gunnar

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    immer wieder schön auf dem Weg zum Surfen...

    Aloha Gunnar

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cooler Spot, schöne Wellenberge am Horizont und das alles auf nem See, okay ist schon ein ziemlich großer Teich😁

    Aloha Gunnar

    Moin,

    da hast du Recht, jeder Tag auf dem und am Wasser ist ein Geschenk .

    Egal mit was für ein Material und Können.

    Ich reiche noch eins nach.

    Aloha Gunnar

    Dateien

    • img.jpg

      (170,37 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin,

    oft sind die Momente und die Stimmung nach der Session auch perfekt. Letzten Samstag Abend in SPO.

    Aloha Gunnar 20191019_184405.jpg

    Die Geschichte bzw Hommage zu dem Bild.

    Die Session die gar keine war ..

    Da ich zu geizig bin bzw es zu teuer finde in SPO am Strand zu stehen(eigentlich ein Wahnsinn was man so alles im Nationalpark Wattenmeer darf),bin ich vom Parker am ehemaligen Kinderkurheim mit meinem Gerödel im Boardbag Richtung Strand gestartet.

    Ich schätze oneway 1,5 km,egal das Wasser ist das Ziel.

    Angekommen,sehe ich wie die Kiter auch nicht mehr wirklich Überpower im Schirm haben.

    Tja,5,7 und das große Waveboard sollen es richten,nach mehreren Schlägen ohne Gleiten beim rausfahren durfte ich dann den Walk of shame gehen, letztendlich war es einfach zu wenig Wind bzw ich war zu spät dran.

    Schön im Sand abgebaut und wieder zurück.

    Dann mit der besseren Hälfte Richtung SPO City.

    Dann Fish und Ships beim ehemaligen großen Steuersünder,dazu einen Hafensmothie und dann das Licht und die ganze Atmosphäre dazu,alles wieder gut.

    Ich danke meiner besseren Hälfte die das alles mitmacht und dem geilsten Sport der Welt ohne diesen würde man sowas nicht erleben.

    Aloha Gunnar

    ...schönes Bild und bei der Windrichtung mit Materialbruch gibt es eine Freifahrt nach Bornholm🙄.

    Zu denn anderen Tipps sag ich einfach nichts,ich wohne dort ja nur und habe da andere Erfahrungen...

    ... also meine größte Finne die ich am Surfstrand (Surf and Sail)fahre ist eine 28er MUF X Weed.

    Bei normal bis weniger Wasser ist das schon kritisch.

    Bei diesem Wasserstand dann am besten immer etwas nach rechts Richtung Leuchtturm, dort sind die Sandbänke nicht ganz so flach.

    Du kannst aber auch weiter links hinter der Sandbank fahren,dort sind allerdings auch mehr Kiter auf dem Wasser.

    Eigentlich kann man auch gut sehen wo die Sandbänke sehr flach sind,am besten einfach schauen.

    Aloha Gunnar

    Surfnbulli,

    mit W meint er nicht Pelze, sondern Seebrücke Pelze DLRG bei


    Surfnbulli,

    mit W meint er nicht Pelze, sondern Seebrücke Pelze DLRG bei W.




    Moin,

    nicht Pelze,dann doch Pelze?

    Ich meine Pelze!

    Ich schreibe es mal so...Pelze Sail and Surf

    Pelze Leuchtturm

    Pelze DLRG...ist alles Pelze.

    Die Spots sind Luftlinie max 1,5 km auseinander,das findet Andreas mit Garantie alles.

    Kibitzberg,also Klinikum geht mit langer Finne gut,der Parkplatz ist aber oft überfüllt und max 3 Stunden...

    Tja und die anderen Tipps...in Sierksdorf kannst kaum parken, Großparker und schleppen.

    Timmendorf bei NW naja, max NNW.

    Niendorf Freistrand geht bei NW ganz gut.

    Teuer wegen der Parkgebühren vor Ort.

    Aloha Gunnar