Beiträge von platinmartin

    hatten auch schon schöne tage dort aber beim letzten mal war da so ein blödes kite-festival und kein wind (ausser zum kiten :mad: ) habs trotzdem mal probiert und meine finne mindestens 5 cm gekürzt...die hatten bestimmt für die kiter das wasser abgelassen :rolleyes: jedenfalls kams mir noch flacher vor

    @ lukas - Keine studiengebühr = Ägypten im winter :p


    glückwusch zum diplom! wäre gern auch schon soweit.. hatte auch im fb-m angefangen, bin aber dann in den fb-kunststofftechnik gewechselt weil dort so ein schönes altes f2-brettchen an der wand hängt ;)
    :beerchug: wäre mal ne massnahme- wann hast du denn feierabend?


    @ michael - workum ist doch mittlerweile ein reiner kitespot :rolleyes: fahrt doch lieber mal nach zandvoort, da ist abends viel mehr los und es sind "nur" knappe 480 km


    P.s. wir waren noch nie in norddeutschland zum surfen - müsste umbedingt mal nachholen

    gibt ja doch ein paar...


    waren dieses jahr noch gar nicht beim jürgen am kinzigsee - hätte sich bis jetzt auch nicht gelohnt:rolleyes:
    wohin fahrt ihr denn in den urlaub zum surfen? mein kumpel und ich pendeln meistens zwischen zandvoort und dem gardasee und wenn wir länger zeit haben auch mal leucate und rosas.


    @ Luke - ich studier an der h-da
    @ drownie - letztes jahr waren wir oft am kinzigsee