Beiträge von barcode

    Was verdient man denn bei EGI? Bei einem durchschnittlichen Stundenlohn von 2 € in der Ukraine werden sich die reinen Kosten für die Mitarbeiter sehr in Grenzen halten.

    Verdächtig leer

    ... bin am WE auch da, aber nur mit dem Neo in der Tasche - Materialhänger ist eingemottet ... Ich hoffe, dass die Leihstation noch was zu bieten hat ...

    Wir waren einmal am 30.12. dort surfen, Schule und Shop geschlossen.


    Bevor du da Sprit vergeblich verballerst, würde ich dort einmal anrufen ☎️

    Laut Website:


    SURF & SEGELBOOTE VERLEIH

    Montag und Mittwoch bis einschließlich Sonntag von 09:00 - 17:00 Uhr.


    DETAILS

    - Vom 15. November bis Mitte März sind alle unsere Abteilungen am Dienstag geschlossen.

    - Dienstag, 3. Januar sind wir zu den oben genannten Zeiten geöffnet.

    - 31. Dezember sind wir von 08:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

    - 1. Januar sind wir geschlossen.

    Danke für euren Rat! Das Ezzy war auch einer meiner Favoriten (siehe Test aus dem Surf - Magazin).

    Leider bekam ich es nicht im Sale und die UVP ist mir zu viel. Gebraucht gab es auch keins. Aber ich werde weiter suchen.

    Ich habe mich dieses Jahr komplett ausgestattet von der Surf-Dachbox, über Neos, Board, Segel, Tasche, ... Wenn ich nicht bald aufhöre Geld auszugeben bringt mich meine Frau mich um ;).

    Die halten aber auch ewig. Das relativiert den Preis ein bisschen.

    Auch hier Fehler im Trainerbereich mmn, z.B. hätte man Müller längst aussortieren müssen zugunsten von Füllkrug. Er hat sicher eine große Zukunft in der DFB Elf. Bis auf 3-4 Spieler alle mehr als blaß und schwerlich harmonierend miteinander.


    Das war meine Meinung als Schlaumeier-Trainer. :-D

    Er ist schon 29. Was soll der für eine große Zukunft in der DFB Elf haben?

    Danke. Genauso sieht es aus.

    Also außer bei Direktversendern habe ich noch nie die UVP bezahlt. Auch nicht die letzten Jahre. Vielleicht gibt es weniger Rabatt als früher, aber ein bisschen was geht immer.


    Und zu den Racesegeln. Wieviele werden davon denn im Jahr an Hobbysurfer verkauft? Im Verhältnis zu allen anderen mit Sicherheit nur eine ganz kleine Zahl.

    Die Segel haben auch letztes Jahr schon weit über 1000 € gekostet. Aber erstens zahlt kaum einer UVP und zweitens kauft kaum einer Warp oder ähnliche Racesegel. Von daher ist es fast egal was die kosten.

    Chiemsee:

    (noch) freiwilliger Befahrungsverzicht vom 1.11. – 31.3.

    Der Chiemsee gehört mit dem Starnberger- und dem Ammersee zu einem der europaweit wichtigsten Rückzugsplätze für zahlreiche Vogelarten. Auf diesen Seen sammeln sich im Winter bis zu 20.000 Wasservögel zur Winterruhe. Deshalb besteht eine freiwillige Vereinbarung der Wassersportler diese Winterruhe im genannten Zeitraum und auf dem gesamten Chiemsee zu respektieren.

    Bitte halte auch du dich an diese freiwillige Vereinbarung, damit nicht noch mehr verbindliche Verbote eingeführt werden müssen!


    Quelle: https://www.stand-up-paddling.org/sup-verbote/