Dass Taty nicht auf dem Foil Races fährt! Ich hatte ihn ja schon 2018 auf Foil Race privat rumdüsen gesehen. Kennt jemand die Gründe?
Nicht konkurrenzfähig?
Dass Taty nicht auf dem Foil Races fährt! Ich hatte ihn ja schon 2018 auf Foil Race privat rumdüsen gesehen. Kennt jemand die Gründe?
Nicht konkurrenzfähig?
Ich kann C-bra voll verstehen. Windfoilen ist kein Sport, der automatisch jeden irgendwann "einfängt". Ich lerne ja seit heuer ein bisschen wingen, das ja gefühlt weit mehr begeisterungsfähig ist als windfoilen, und nach knapp 10 Sessions bin ich näher am Wieder-Verkaufen als dass es demnächst mal Klick macht.
Also, es gibt wohl Finnensurfer, denen das genügt. Und wie C-bra richtig schrieb, der Leichtwindeffekt beim Foilen reduziert sich je mehr man ein Leichtgewicht ist.
Hallo,
Man kann schon aus Maui bestellen, so schlimm ist das im Einzelfall nicht von den Kosten her. Maui Sails schickt auch erst eine Quotation der Kosten, bevor man fix bestellt. Habe selbst schon 2 Boomheads bestellt, dauert halt 1 bis 2 Monate.
dem Wasserstand wird es aber immerhin gut getan haben, Füllstand ist jetzt schon bei 68%
schon geschehen, hab ich gerade auf der P7-Seite entdeckt (ist aber "nur" ein Schulungsboard)
Patrik F-Wave 75 wäre was!
A2
Brust/hals
Und wie lange fährt er die Tampen? Müssten dann ja entsprechend kürzer sein?
!! Nochmals meine Frage, ist jemand vor Ort oder in der nächsten Woche?
ich bin vor Ort, was möchtest Du denn wissen? Es ist grad fast ausgestorben hier. Gestern super Ora, morgen hoffentlich Peler
Fünf-b-Tief, zieht vom Mittelmeer her über Osteuropa nach Norden und kann den Neusiedlersee ordentlich beregnen
Wasser am Gardasee steigt auch endlich. Schon 20cm und Tendenz weiter steigend.
Sonntag gehts weiter mit Vb
@C-GER bat um ein Foto der neuen Rampe am Conca, ich habs nicht besser hinbekommen. Sollte keine Schleichwerbung für das Segel sein., sorry.
auf Insta bei Point7 sieht man das zb in ein paar Szenen
ich finde es super dass trotz widriger Bedingungen gefahren wird
10 Euro an der Conca-Bar, gilt nur für deren paar Parkplätze
vielleicht war das auf seine Performance beim PWA Slalom gemünzt
der Wetterbericht schaut leider genau für die Worldcupzeit sehr bescheiden aus. Hoffentlich kommts nicht so. Jedenfalls ist viel Wassernachschub für den Lago unterwegs.
Du hast in diesem Thread aber bereits eifrig gepostet!