Beiträge von Totti-Amun

    Und die Zusammenfassung:


    Irgendwie gab es hier doch mal so eine Karte auf der zusehen war,
    wo die einzelnen Forumsmitglieder her kommen.


    Ich finde sie aber gerade nicht.


    Vielleicht wurde Sie auch entfernt.



    Ja, die musste leider wegen dem Foren-Update deaktiviert werden. Die Programmierer arbeiten gerade an dem Update für die Usermap, damit sie bald wieder da ist. Es sind auch noch alle Einträge vorhanden... ;)

    Das war Tag 8, heute fällt die Entscheidung...



    @ Totti
    Ich bin shr froh,dass Herr Lessacher für seine Finne,zum Glück "nur" €150,- ansetzt,denn das ist ein Preis,den ich sehr gerne bezahle,da in meinen Augen hier das Preis -Leistungsverhältnis paßt!!!



    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber nur einseitig. Davon leben kann man nicht, nicht mal eine Werkstatt finanzieren. Das ist brotlose Kunst, die Wolfgang da macht. Und vor Allem geht das ganz arg zu Lasten seiner Gesundheit...

    Tag 7, sieht ja nicht schlecht aus für Victor... ;)



    Nur mal so ein Gedanke.. warum bekommt Herr Lessacher seine Preise für die Finnen???



    Bekommt er ja nicht, er macht es aus Liebe. Für die 150 Tacken, die er m.W. nimmt, kann normalerweise kein Mensch eine Fullcarbon Finne von Hand bauen. Die müsste mindestens 100 Euro teurer sein, dann bräuchte er sich auch weniger Gedanken um seine Gesundheit machen. Vor Allem jetzt in der kalten Jahreszeit...

    Aber sicherlich sind die Importeure hauptsächlich Schuld am verramschen.



    Natürlich spielt das da rein, wenn ein Importeur auch noch für den Ausverkauf nach produzieren läßt. Ein Shop kann das nicht lange so machen, spätestens nach einem halben Jahr ist er dann weg vom Fenster... ;)
    War schon hart zu sehen, als vor 2 Jahren auf der boot nagelneue F2 für 399 Euro zu haben waren, in großem Stile.


    Natürlich fängt der Fisch am Kopf zu stinken an, aber unschuldig letztendlich ist niemand in der Kette. Und dann noch in einer Branche, die eh einem Haifischbecken gleicht...


    Für die Zukunft steht es in Sachen Internationale Rennen ehr schlecht... Markus S. macht da wohl nicht weiter oder ist raus und einen Nachfolger gibt es noch nicht!



    Es stimmt, Markus Schwendtner ist raus.


    Ich denke das ist gut so. Ich denke auch, daß wir nächstes Jahr einen guten internationalen Event haben werden neben den "Klassikern" wie Gruissan, Weymouth usw.
    Pete Davis wird wahrscheinlich erstmal die Ruder in die Hand nehmen, ich denke das wäre auch geil, wenn er es komplett machen würde. Ich weiß aber nicht, ob er die Zeit und vor Allem Lust dazu hat.

    Das war Tag 6:


    Lang genug spekuliert, hier ist was von Point-7:


    Dateien

    • D3S_0181.jpg

      (105,45 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Die Spannung steigt...


    My 2 Cents: Mach da keine Pferde scheu und nimm halt im Fall des Falles die 4 Wochen in Kauf, die gehen auch rum. Besser als wenn Du jetzt mit einer fadenscheinigen Begründung kommst und morgen auf der Strasse sitzt. Ein neuer Arbeitgeber wird das verstehen, daß Du nicht von heute auf morgen da sein kannst...