Display MoreHat dieses Jahr das Restaurant Le Busatte wieder offen ?
Jein
neuer pächter
Kleinere karte
Aber cafe & brioche ist gut, personal freundlich
Keine Pizza mehr ? 😫
Display MoreHat dieses Jahr das Restaurant Le Busatte wieder offen ?
Jein
neuer pächter
Kleinere karte
Aber cafe & brioche ist gut, personal freundlich
Keine Pizza mehr ? 😫
Hat dieses Jahr das Restaurant Le Busatte wieder offen ?
Hier im Süden Deutschland und Elsass steigen auch immer mehr um
Habe immer noch keine Ausgabe im Kasten... sehr unschön..... 👎
Bei DK anrufen und beschweren, dann stellen sie wieder auf Versand durch Post um.
Ein Satz mit x heute, schade
Ich hoffe immer noch auf morgen
Ok, vielen Dank . Ich beobachte das mal . Mittwoch sind wir evtl auf der Durchreise.
Display MoreSo - drei Tage mal Pause - auch um die kleinen "Blessuren" zu pflegen..
Hab vergangen Freitag das Knie dermassen angeschlagen, dass es am Abend etwas geschwollen war -
da ich aber in meinem Alter nicht mehr NIVEA als Tagescreme verwende, sondern Voltaren Forte war schon Tags darauf alles wieder im grünen Bereich
Durch die Dauersurferei der letzten Tage und Wochen hab ich ach schon wieder die ersten Scheuerstellen von den Schlauen an einem Fuss - dauert noch, bis dort wieder "Hornhaut" ist. Brennt ordentlich, wird aber nicht störend sein wenn ich ab DIENSTAG wieder auf's Wasser geh - dann sind weitere -3- Windtage angekündigt. Das ist halt der Preis, weil ich IMMER ohne Schuhe fahre - zahle ich gerne, wenn ich nur auf's Wasser kann.
Windfinder sagt für Mittwoch im superforcast Wind an , meinst die Vorhersage taugt was ?
Hi zusammen ,
kann mir jemand sagen ob es aktuell bei dem Wetter in Domaso schon Wind hat ? Nächste Woche soll’s ja wärmer werden , dazu Sonnenschein .
Merci.
das es heute Mittag, auch ohne Schnee, in den Schwarzwald geht
Gleitwind, oder ?
Such mal auf FB die Gruppe plobsheimer Surfer und frag da nochmal . Da ist der ein oder andere wo an opfinger zum surfen oder wingen geht.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir speziell den Patrik F-Wave 95 ans Herz legen. Der funktioniert als Singlefin auf Flachwasser auch mit PB-Finnen bis 30 cm oder aber auch als Thruster mit 20 cm Center- und 12er Frontfins mit 4.0 qm bei 30 Kn und mehr.
Welche ist die größte die Du darauf fährst ? Was wiegst ?
In die Richtung hab ich auch gedacht .
Bin schon etliche Jahre kein kleines Board mehr gefahren . War immer in Revieren unterwegs wo das auch nicht unbedingt notwendig war . Mein kleinstes Board war ein 110er Skate , den ich mit Segel von 4,7-6,9 gefahren bin . 4,7 fand ich nicht optimal.
Möchte mir jetzt wieder mal ein kleines Board für Flachwasser und starkwindreviere wie Leucate , Hyeres usw zulegen . Segelgrößen so 3,7-5,9. Mein Gewicht liegt immer so um
85-90 kg .Welche Boardgröße würdet Ihr empfehlen ? Meine Könnenstufe ist so 4-5, Wasserstart, kleine jumps , halsen mit dem skate so 80-90 Prozent .
Feuer frei
Display MoreGestern noch auf der Skipiste, hab ich heute meine Saison eröffnet von 11.00 - 13.30h. Wasser 5°, Luft 12° - war einwandfrei, auch Barfuss und ohne Handschuhe gut machbar. Die Prognose war gut und die angekündigten 32kn Spitzenböen wurden m.E. mehrmals erreicht - zumindest bis 13.30h, danach ging's steil abwärts aber umsteigen wollte ich trotzdem nicht mehr.
Bin mit 5.5er gestartet - war aber zu gross, ich wollte ja mind. 2 Std. a.d. Wasser bleiben - bin direkt auf 4.5 umgestiegen und hab eine super Zeit gehabt.
Wehrmutstropfen - nach den über 60 Foil-Tagen letztes Jahr ohne Finnentage waren meine Finnen Halsen mehr als wackelig und.... ich hab aufgrund der Temperaturen den F-Cross gefahren und nicht den neuen
F-Wave - die 20l mehr des Cross wollte ich als Reserve "für alle Fälle"...
5 Grad Wasser und Barfuss, Respekt
Besser Rasen mähen als Gras rauchen 😂
Findest ? 😂
👍
Ich habe meinen Kastenwagen als LKW zugelassenen. Fällt der raus?
Das müsstest mal bei der Ammerlaender anfragen
Ups
Wo war das ?