Posts by wenigwind
-
-
-
es ist ein normales BAG aus PVC /Polyester.. ca. 1,5 Jahre alt..keine "Baumwollsocke".
mal schauen was ich da noch retten kann.
GR
Ladi
-
Hallo Zusammen,
Mein Boardbag war in diesem Urlaub ca. 10-12 Tage dem Wetter ausgesetzt, starke Sonne und ein paar heftige Regenschauer waren auch dabei.
Als ich das Board einpacken wollte , musste ich feststellen das es nicht mehr ins Bag passt.... das Bag ist ca.3-5 cm geschrumpft Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Gibt es Tricks wie ich es wieder dehnen kann ? mit reinem ziehen funktioniert es leider nicht..
Vielen Dank
Ladi
-
bleiben die Größen beim Sailloft Cross wie bisher , oder wird es andere Abstufungen geben ?
-
Verkaufe meinen Shark 150 LTD aus 2010 mit passendem Boardbag
Das Board hat eine Nosereparatur, profimäßig durchgeführt von Kaktus . Fotos und Infos über die Reparatur sind im Nosoprotektor Beitrag zu finden. (Post 161/162)
Sonst guter Zustand ,keine weichen Stellen etc.
Preis kompl . 475,- €
Gr.
Wenigwind
-
neue Seite online !!!
-
neuer F-Ride ????????????????
-
-
Hallo ,
kann die ein Cross 6.0 von 2013 anbieten. Guter Zustand
-
Hallo Zusammen
ich möchte kurz über meinen Erfahrungen mit dem " Noseprotektor made by Kaktus " berichten.
Ich habe den Protektor nach ca 4 Jahren "abmontiert" weil ich sehen wollte wie es drunter aussieht ...und es sieht " sehr gut" aus.
Das Teil hält auch richtig harte Masteinschläge ( Schleuderstürze) aus ,die ich anfänglich noch hatte. Hat mir wahrscheinlich einige Surftage gerettet. Hoffentlich bereue ich es nicht das ich es abmontiert habe... .Danke Kaktus
gr
wenigwind -
-
Vielen Dank,
du hast ne pn
-
in 6,5-7,0-7,5
-
Suche ein sailloft Cross 7,0 aus 2009
-
da kann ich mich nur anschließen...
-
hätte ein F2 Powerglide 160 und ein kompl. North Natural 7,0Rigg anzubieten inkl. Zubehöhr... Verlängerung, etc.. BJ 05 oder 06
melde dich bei interesse.. -
Hallo ,
ist das Segel noch zu haben ? Wenn ja könntest du mir fotos zusenden?
Gruß
R
-
2010 Online..
-