Beiträge von mafa

    Moin Michael,


    Zitat

    Die kann man direkt bei denen im Shop bestellen: http://www.dakine-shop.de/index.php/...schlaufen.html


    Das hätte Dein Händler aber auch rausrücken können.


    Das ist eben der Unterschied zum Internet, ich kann sie nicht anfassen und ich kann das Produkt nur Optisch erfassen.


    Ich check die Preise immer erst im Netz ab, die Seite ist mir bekannt aber mit den Produkten kann ich nicht so viel anfangen.


    Die Supremo wären interessant gewesen aber auch die teureren hätte ich mir gerne angeschaut.


    Den Shop finde ich auch schlecht aufgemacht, wenn Du auf Details klickst, landet das Produkt im Warenkorb. Bei manchen Schlaufen bist Du auf einmal unter Kiter/Schlaufen, was mich verwirrte bzw verunsichert.


    Na, vielleicht bekomme ich in der nassen Wildbahn welche zu sehen ;-)

    Moinsen,


    ich stelle meine gerne die Tage ins Forum zum Verkaufen, mit Bild.
    10 € pro Schlaufe incl. Versand! Gibs aber nur im Pack:eek:


    Zitat

    Stell dich aufs Brett und zieh mal ordentlich an der Schlaufe. Dann bleibt die auch gestreckt und rutscht nicht mehr zusammen...


    An den Teilen haben gestandene Kerle versagt und ich bin auch nicht gerade ohne Kraft :keks:


    Mit Schuhgröße 43 bin ich ja auch nicht winzig unterwegs. Und ich habe meist Schuhe an.

    Moinsen,


    Zitat

    - und ich habe jetzt Dakine Schlaufen und bin super zufrieden damit


    Mein Dealer vor Ort konnte oder wollte mir keine Dakine bestellen, da die nur angeblich Paletten verschicken.
    Der Außendienstler soll da etwas arrogant sein.
    Kann ich mir gar nicht vorstellen, das die keinen kleinen Karton verschicken können.


    Hätte auch gerne welche von Dakine gehabt aber nur mit haptischer Erfahrung vor dem Kauf.

    Moinsen,


    hab hier mal so eine Problemschlaufe!


    Wie man deutlich sieht, rutscht der Strapse immer wider raus und läst sich nicht fixieren und die Schlaufe wird wieder kleiner.
    Habe jetzt PatLove Schlaufen, die sind schön weich und gut einstellbar.

    Moinsen,


    habe hier ein Racesegel von Gun zu verkaufen.


    Normaler gebrauchter Zustand. Es waren mal Aufkleber drin, die ich entfernt habe. Der restliche Kleber kann auch noch entfernt werden. Sieht man aber nicht unbedingt. (Ende 2007 von H.Wilkens gekauft)


    Keine Risse, gut gepflegt!


    Preisvorstellung VB 260,- €


    Kann das Segel Versenden (UPS) oder bei Wind auch gerne Nord oder Ostsee übergeben. Selber kann es in Bremen abgeholt werden.

    Dateien

    • DSC00136.jpg

      (112,86 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00141.jpg

      (115,34 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00142.jpg

      (99,86 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moinsen,


    habe noch ein Zone (2004) mit dem gleichen Ösenproblem.


    Dürfte doch nicht sein, oder?


    Hier vom HellCat (2008), habe ich allerdings gebraucht gekauft.

    Dateien

    • DSC00153.jpg

      (46,3 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moinsen,


    Zitat

    der größte teil de rkiter sind doch alles rosarot ..:o


    .. Du ziehst den also immer die Hosen aus :D


    Naja, ich oute mich mal.
    - Ich habe einen Helm
    - Ich habe eine Prallschutzweste
    - Ich habe eine knielange bedruckte Badehose
    - Ich habe ein weißes Lycrashirt
    - Ich hatte noch nie einen Kite in der Hand


    Da hat mich wohl jemand kopiert :eek:

    Hi Pat,


    jetzt fehlt noch die Farbe bzw Lackieren. Wenn Du da noch Tipps hast, immer her damit.


    Ich habe jetzt mal geschaut, wo ich mir die Arbeitsmaterialien bestellen kann und bin hierauf gestoßen.


    PUR-Hartschaum


    Epoxydharz-L-Haerter-L


    Glasgewebe
    Welche Gramm Größe würdest Du empfehlen?


    Glasfaserschnitzel-6-mm
    Habe ich da die richtigen Materialien ausgewählt?


    Fehlt dann nur noch der Primer. Gibs den eventuell um die Ecke beim Baumarkt oder muß ich da ins Farbfachgeschäft?

    Hi Pat,


    super Beschreibung.


    Kannst Du nochmal auf das Arbeitsmaterial eingehen, eventuell noch ein Foto davon und eine kleine Beschreibung oder worauf man achten sollte.


    PU Schaum ist klar.
    Was für einen Primer?
    Welches Epoxy?
    Was für Fasern?
    Was für Matten?
    Was für Farbe benutzt Du?


    Werde hier in Bremen schauen, ob ich die Sachen vor Ort kaufen kann.


    Würde dann meine Fotostrecke hier reinstellen und Du kannst es ja kommentieren bzw Tipps geben.