Das Boxer sieht cool aus.
Wenn ich es mit meinem Konterfei drin bestellen könnte, das wäre richtig cool. Könnte aber auch einen Zahn wegkleben
Tja, individuelle Segel, das die Zukunft.
Das Boxer sieht cool aus.
Wenn ich es mit meinem Konterfei drin bestellen könnte, das wäre richtig cool. Könnte aber auch einen Zahn wegkleben
Tja, individuelle Segel, das die Zukunft.
Alles Schnee von gestern hatte das Mad Rabbit von Fanatic schon vor 20 Jahren:D
Moinsen,
hat noch Jemand einen North Platinium 520, 32imcs, 100% aus 2007/08 geeignet für ein Warp 9.9 F2007 zu einen fairen Preis abzugeben?
Am liebsten würde ich den Mast vorher ausprobieren bzw einmal auf riggen.
Moinsen,
Habs erstmal nach hinten gestellt, wegen der Mastproblematik.
Nachher habe ich haufenweise Segel und Masten rumliegen und nix geht
Lektion Higtechmaterial gelernt
Hi Totti,
ZitatFür einen 2007er Platinum würde ich keine 300 Euro bezahlen! Maximal 250 Euro, für einen 2008er dann vielleicht 300 Euro.
Immer her damit, wenn noch jemand einen gut erhaltenen Mast hat. Ist der 2008 Mast den auch geeignet.
Ist Mastphobie heilbar
Moinsen Leute,
Okay, Ergebniss gibs dann mit Bild.
Moinsen Wolfgang,
bitte etwas genauer.
Ich habe Schmirgelpapier (welche Körnung) und das kommt um einen Holzblock.
Was dann?
An der Kannte oder auf der Fläche der Finne schleifen.
Das Ergebniss sollte doch sein, das die linke herausgebrochene Ecke wieder plan mit der rechten Seite (Vorderseite der Finne) wird.
Ich würde jetzt einfach die Finne auf der unteren Kannte mit der hinteren linken Seite auf eine Höhe bringen.
Vorher:
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Nachher:
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Rundschleifen sagt mir einfach nix!
Hallo Totti,
weiss ich ja schon alles aus dem Forum, hab genug Beiträge gelesen
Verlängerung ist eine XTI 42. Sollte perfekt sein.
Die Roten Teile sind auch da, wo die Camber raufgeschoben werden.
Bei DD ist ein Platinium zum Verkauf. Mir aber etwas zu teuer.
Wenn ich das Teil kaufe, dann soll er auch funktionieren.
Da wollte ich eben Gewissheit haben.
Die kann mir aber keiner Garantieren und mal eben 300 oder 400 € in die Ecke stellen kann ich mir nicht leisten.
Deswegen suche ich etwas Hilfe und vielleicht den einen oder anderen Tipp.
Moinsen,
was kann ich an dieser Finne machen, damit sie wieder ihre Funktion gut erfüllt!
Unten am Hinterteil ist was weggebrochen, sehr dünn vom Nordseewatt!
Moinsen,
habe immer noch Probleme mit meinem Warp 9.9 und wollte mal anfragen, ob mir Jemand helfen kann.
Ich würde gerne den original Mast ausprobieren, 520 Platinium 32cc aus 2007 oder 08. Kann ja auch sein, das nach der Reparatur der Mast auch nicht richtig funktioniert. Wurde allerdings bei Sailloft repariert, das sollte schon stimmig sein.
Wenn der funktioniert, dann könnte ich mir einen kaufen. Wenn nicht, dann geht das Warp nach E-Bay. Damit der Frust ein Ende hat.
Komme gerne zu einem Spot die nächsten Wochenenden hin (300 km, Zelten).
Bin Bremer, wenn es die Möglichkeit in der näheren Umgebung gibt, kann ich auch eben so reinschauen.
Mal einfach zur Info:
Gun 80% 32cc, bekomme selbst bei 2cm mehr als Max, kein LL rein. Camber rotieren schwer bzw nicht bzw gehen nicht auf die andere Seite.
Severne 80% 32cc bekomme ich auch gut LL rein, Camber rotieren schwer und schlagen garnicht um bzw richtig fett raufschalgen
Bin das Segel auch schon mit dem Serverne gefahren und macht spass, allerdings nur auf der einen Seite!
Moinsen,
hab noch einen 520, 34 imcs im 100%.
200 Euro sollte er noch bringen.
Moinsen,
rechte Hand an den Mast, linke Hand auf die Latte und leichten Druck mit dem rechten Knie auf den Camber.
Sonst wie beschrieben
Habe aber auch eine schlechte Camberrotation, da falscher Mast drin.
Hat noch einer einen 520, 32IMCS 100% Platinium aus 2007 günstig abzugeben?
Zum Spannen benutze ich eine XTI42, damit gibs keine Probleme.
Moinsen,
klar habe ich Interesse.
Besonders wenn mein Mast passt (Arrows 520, 100%, 34 IMCS),
wenn der Preis stimmt,
noch besser ich es ausprobieren koennte (Camber ordentlich umschlagen),
bzw Bilder zugeschickt bekomme.
Moinsen Totti,
also auf die Literzahl habe ich mich ja auch schon eingeschossen.
Brett sollte also irgendwas mit Free Wave haben.
Vom Volumen, etwas was ich nach meinem 115l Board fahren kann, wenn der Wind zu stark geworden ist.
Wie sieht es mit Freestyle Wave aus?
Wäre dankbar für ein paar Brettvorschläge.
Gerne kürzere Boards, damit es gut in den Golf passt
Es kann sich auch um älteres Material handeln.
Moinsen Werner,
der Wind macht mir nix aus.
Halse und Wasserstart gehen immer öfter.
Ich werde nur immer vom Material gebremst. Zu groß, Brett und Segel fliegen mir um die Ohren.
Bis wieviel Wind kann ich den mit ca. 90 Liter fahren.
Moinsen,
laut windsurfmarkt.de gibt es das Racing erst ab 2008.
Kann aber auch sein, das die es vergessen haben oder keine Daten dazu haben.
Zitatfür 520, 100%, 34 IMCS
Ich glaube das 2008 mit einen 490 Mast gefahren wird.
http://www.windsurfmarkt.de/index.php?WSMSESSID=i6pak1i993r81tosl0qqostrv4&action=browse&gruppe=2&hersteller=12&modell=767
Das passt dann wohl nicht!
Upps 534 ist wohl doch ein 520 Mast, habe nur auf die 28CC geachtet.
Sorrryyy, ich schau nochmal, ob ich Daten finden kann.
Nochmal Edit!
http://www.neilpryde.com/archi…e/boardsails-archive.html
Da finde ich aber kein 9qm
bei der Verwendung zum Surfen geht noch was.
Man kann, um Datenmüll zu vermeiden, und um noch genauere Messergebnisse zu erhalten auf die Messung der Höhe verzichten in dem man die Höheangabe auf einen fixwert feststellt. In GC halt auf 0.
Wie es genau geht?.. sry hab meinen jetzt nicht zur Hand, aber findet man siche raus.
Ein Tipp von M. Fuchs, von daher denke ich mal was sinnvolles.
GrDoc
Moinsen,
Beim Menue Alarm kann die Hoehe ausgeschaltet werden.