Beiträge von FoilDude
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Neulpryde Flight V
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Erstmal sind die slalom Fusen ja gleich lang. 100cm
Ausgehend von der ersten Evo Fuse wandert bei der -30mm und -10cm der Frontflügel näher an den Mast bzw der Backwing wandert mehr nach hinten.
Wenn der Frontflügel zu viel Lift erzeugt, dann ist es in gewissem Rahmen sicherlich eine gewisse Erleichterung den Frontwing für einfachere Kontrolle Richtung Mast zu verlagern, aber zaubern hann die Fuse von -10 auf -30mm auch nicht.
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Die -30 fuse verkleinert dir den 650er Frontwing nicht wirklich. Du bekommst den 650er damit nicht wirklich runter gepowert.
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Statt 360 hättest di auch 410 nehmen können.
Der 650er hat viel power( fast wie der alte 730er). Die Lücke zw. 650 und 475 ist ziemlich gross. Bin deshalb froh das Phantom einen nötigen 560er nachgeschoben hat.
Ab 15 knoten aufwärts ist der 650er schnell zu gross.
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Ich würde auf das Spark Foil gehen.
Das Iris R wird sicherlich bald eingestellt
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Einstieg am Bürgle / Schloss WindeckIMG_4809.pngIMG_4808.png
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So feiert nan den schmutzigen Donnerstag Snapshot_20240101_190100.jpg
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6,7 680€
7,7 670€
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Nein du hast recht. Ich habe es vergessen.
Danke für den Hinweis
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GRÖSSE: 7,7 & 6,7
Sehr guter Zustand.
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Hi,
Das Bild ist aufgenommen vom Albonagrad. Also mit der Albona2 Gondel bis auf rauf.
1. Zürs
2. Lech bzw Oberlech
3. Rüffikopf
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Doch das ist seine Nummer.
Er ist in der whatsapp Gruppe von Phantom Foil.
Da ist auch die Nummer von Nico Goyard.