Posts by sheshe

mein vater hat das auch. seitdem joggt er nicht mehr, sondern fährt lieber seine 80 km auf dem MTB. ich würde einfach ein bisschen in den sportarten umstellen. zb schwimmen ist gut für die knie aber surfen dürfte schon noch gehen!!

trotzdem viel erfolg mit den tabletten und alles gute!

also ich wäre auch bereit, ein lycra zu tragen, solange es nicht allzu teuer wird! sticker würd ich sofort kaufen, denn ich bin ein riesiger fan von stickern und kleb sie überall hin:D

etwas ähnliches wie tanja mache ich auch, meine seite.

ich könnte euch gürtel für etwa 20? incl. versand anbieten. sind aus blache und der verschluss ist ein klett. habe allerdings auch schon schnallengürtel gemacht, die wären halt einfach teurer. also wenn jemand einen will, wäre ich froh, wenn er die bilder dazu senden würde (auch über das forum bestellen, bestellung auf seite bockt momentan). ach ja: sry für die werbung:D :D aber hier gehts ja um werbung!

ich verbreite das surf-wiki in der schweiz unter den surfern auch ein bisschen! und das logo finde ich ok, nur sollte man statt -forum -wiki nehmen...

ja werd ich euch schon mitteilen! werde sie aber erst etwa mitte februar, anfangs märz bekommen!
    na vielen dank, ich drück mir selbst die daumen auch!

hey michael,

vielen dank für dein positives feedback. im surf forum der SURF habe ich auch gepostet, stehen auch noch verbesserungsvorschläge. ich denke zwar nicht, dass ich die arbeit weiterführen werde, auch wenn ich im moment ziemlich viel material beieinander habe... aber wäre sicher ein interessantes thema!

ja auf eine gute note hoffe ich doch sehr:-) obwohl, einen 4er muss ich schaffen (in deutschland 3), dann bin ich zur matur zugelassen. leider zählt die note nicht fürs zeugnis...

btw: heisse steven:D :D

stimmt, ich habe ja ein foto einer deiner lessacher finne genommen ohne zu fragen....:rolleyes: aber das habe ich mit allen bildern so gemacht:-) naja, das mit den quellen hab ich auch nicht soooo genau genommen!

äh ja, also man kann natürlich auch windsurf fotos auf einen gürtel tun oder so. die taschen macht meine mutter, die gürtel ich...

zur arbeit nochmals, kannst du sie auch aufs wiki stellen? unter "finne"? wäre vllt noch hilfreich für den ein, oder andern

moin,

wie ich schon geschrieben habe, mache ich eine maturarbeit über Finnen. ich musste sie heute abgeben, d.h. si ist fertig. es sind 36 seiten prall gefüllt mit informationen über theoretische aspekte und einen vergleichstest von 4 finnen.

da ich keine dankessagung rein nehmen durfte, möchte ich auf diesem wege auch wolfgang noch recht herzlich danken! du hast mir extrem weitergeholfen! ich schätze es, dass du dir zeit genommen hast um meine fragen zu beantworten!!!

nun kommt es aber zum grossen AAAABER:

die max. dateigrösse ist 97kb für ein word doku. meine arbeit ist aber 6mb gross ->hmmm, wie bring ich die rein?? ich kann ein .rar machen, was dann noch etwa 5mb gross ist. aber dies ist immer noch zu gross. also wenn ein admin oder so hier ist, der es rein stellen könnte, kann er ja seine email posten.

totti, kannst du das??

auch fürs surf wiki wollte ich die arbeit reinstellen, und zwar als doc/rar format. da man aber keine dateien anhängen kann, müsste sich ein admin demselben problem auch dort annehmen.

vielen dank

ja logisch, ich werde es auch im forum der SURF reinstellen. aber so professionell ist die arbeit nun auch wieder nicht. es ist halt lediglich eine wissenschaftliche arbeit. könnt ja dann selber euer senf dazu geben. spätestens bis zum 10. dez ist sie online

hallo, ich schreibe momentan eine maturarbeit über finnen. soll ich die wenn sie fertig ist dort rein stellen? denn über finnen steht nicht sooo informatives zeugs;)

hey, also ich würde den tower zuhause nicht durch ein notebook ersetzen. v.a. wenn du bildbearbeitung machst, brauchst du eine grafikkarte mit 256 mb, besser wäre jedoch eine 512er. ausserdem brauchst du gewaltige arbeitsspeicher (ram), und die kannst du ja beim motherboard einfach einstecken, was beim notebook nicht möglich ist. und sobald du merkst, dass das notebook nicht mehr so gut bearbeitet, bist du am ende, weil es sehr schwierig ist, hardware auszuwechseln.

wenn du nur das problem mit der synchronisation der 2 pcs hast, kauf dir doch ein PDA.

also ich bin da ein bisschen eine ausnahme. ich fahre den gabelbaum meistens so brust bzw, ein bisschen unter brusthöhe. ich kann einfach nicht surfen, wenn ich so hangen muss:-)

also ich hatte heute zum ersten mal mit GPS gemessen. kam mir ungeheuer schnell vor:

"nur" 38.6 km/h:confused:

naja, ich hatte auch ein serienbrett (JP X-cite 120l) und ein 7ner segel drauf. das ganze bei etwa 4 bft:-)

reicht noch nicht, um an eure v zu kommen, aber mir machte es ungeheur spass:-)

GPS: garmin forerunner 201