Beiträge von sheshe

    hallo, ich war heute nachmittag in steckborn, CH surfen. etwa halb 6 habe ich abgeriggt und mein trapez an den baum gehängt. ich habe es vergessen und um halb 7 war ich wieder dort, aber es war weg.


    wenn nun jemand dieses trapez (prolimit teamwave) hat, kriegt er auch etwas...


    ich wäre sehr dankbar dafür!!


    later, sheshe


    PS: ich weiss, ist ein deutsches forum, aber vllt ist trotzdem der ein oder andere schweizer hier...

    ja, werde ich sicher machen. aber si wird erst etwa ende november fertig sein.


    ja, ich habe ihm schon eine pm gesendet, leider hat er noch nicht darauf geantwortet. ich erstelle nächstens ein thema, wenn ich mal wieder zeit habe:)

    hallo, ich bin sheshe aka steven und bin aus der schweiz. ich denke mal ich bin der einzige schweizer hier:-)


    naja, bei uns gibts leider nicht so viel wind. auch die spots sind sehr eingeschränkt, und ziemlich weit weg von meiner heimatstadt.


    naja, ich bin 18, surfe, snowboarde, bike und spiel seit etwa 10 jahren fussball.


    momentan bin ich gerade an der abiturarbeit über finnen, also falls jemand irgendwelchen stuff hat, den er mir mitgeben will (ich rede jetzt von internet sites usw. nicht von finnen), kann er das gerne hier hinein schreiben!


    es hat mich erstaunt, dass sehr viele benutzer des SURF forums auch hier sind. naja, ich bin nicht so der aktive schreiber, ich lese viel lieber.


    machts gut, sheshe