Beiträge von sheshe

    Crank 2 - Krank !!!


    Edit: ich hoffe, dass es noch einen dritten Teil geben wird!!!


    wird es wohl bei diesem ende:D er "stirbt" ja wieder nciht. aber von mir auch volle punktzahl!!! ich liebe diesen film!!


    death race - bin halt ein fan von jason statham, und der film hat nicht eine ausgeprägte handlung, ist aber auch nicht schlecht. auch ein paar blutige szenen und makabere witze.


    7/10

    übrigens filme könnt ihr auf alluc.org, joox.net oder sidereel.com (es gibt auch noch einige die auf kino.to schwören) anschauen. ist total legal!! auf jeden fall für uns als konsumenten!


    die meisten filme sind von der quali oke, ein paar neuere sind genau so schlecht, wie wenn ihr sie downloadet...


    übrigens, für hulu.com gibts ein tool, damit man über ein amiserver reinkommen kann, wens interresiert, kann mich ja mal anschreiben. ist eigentlich auch legal (wurde bei uns sogar in der zeitung preisgegeben, aber hulu ist nicht so das wahre. da bleib ich lieber bei sidereel.


    gruss
    sheshe

    the salton sea (lief gestern nacht irgendwo)


    dogtown boys, entstehung der skate gemeinschaft


    point break, sollte eigentlich jeder surfer mal gesehen haben:D


    ghetto gangz, sehr guter banlieu 13 film, yamakasi (oder so) überzeugt auch!


    16 blocks, gute, spannende story


    kiss kiss bang bang, bisschen crazy aber durchaus gut


    wanted ist natürlich auch geil:D

    hey, wahrschindli het mer sich scho mal gseh, bin früener immer in niederuster use aber d'windbeständigkeit het mi langsam aber sicher nach steckborn berlinge zoge...


    lg us de nöchi und viel spass im forum:P

    Nein, dass habe ich nicht gesagt, dass mit den 10gr stammt von PAT520i!!!!!:(
    was in meinen Augen völliger Unsinn ist!!


    stimmt, falsches zitat, sorry! aber es ist wirklich so. zu meiner aktivzeit als fussballer merkt man den unterschied zwischen verschiedenen schuhen auch. und hast du mal einen leichtathletik schuh in der hand gehalten? die wiegen fast nichts! es ist einfach viel angenehmer, mit weniger gewicht.


    wenn man das nun auf das surfen adoptiert, kommt es zwar nicht auf jedes gramm an (das mit den schlaufen halte ich auch für quatsch), aber ob ein board nun 7kg oder 6 kg wiegt, merkt man sogar als hobby surfer.


    im windsurfen - muss ich selbst eingestehen - bin ich auch kein material fetischist. ich mache es aus spass. aber passionierten surfern könnte es durchaus einen vorteil bringen.

    Ich wage aber einfach eine These:
    Man merkt alles und Leistung kommt aus jedem Gramm. Hört sich gewagt an, aber ist es nicht in jeder Sportart so? Ich bringe hier gerne mal wieder das Beispiel vom Laufen. Auf 10km merke ich ob ich Schuhe anhabe die 10Gramm mehr oder weniger wiegen.


    da bringe ich doch den vergleich zum snowboarden, habe mir letztes jahr ein burton vapor (das mit abstand leichteste burton board) und eine c60 (karbon bindung) gekauft. der unterschied war enorm!!! die drehfreudigkeit in der luft ist um ein vielfaches angestiegen und das ganze handling war viel ansprechender. allerdings hat es auch nachteile in haltbarkeit und bei topspeed.


    aber wie gesagt, es macht schon sehr viel aus, wie schwer das material ist...

    hey florian,


    die aufzählung ist schon richtig bis auf den punkt mit dem tropfen. also wenn man die segel kurz abschüttelt vor dem abriggen, tropft da gar nichts mehr, ausser vllt noch die schlaufen vom board. aber wie gesagt, das problem tropfen kannten wir gar nicht:D


    ein minus punkt gibts trotzdem noch:


    NÄSSE!! wir haben natürlich neo, trapez und denn feuchten stuff reingeladen und in der nacht hat sich wirklich viel kondenswasser gebildet!! das war etwas mühsam.


    ich würde dir auch eher zu einem T4 raten, hast viel weniger probleme und der verbrauch ist auch nicht soo hoch.


    zum thema boards unter das bett, ging leider bei uns nicht, da der motor schon ziemlich hoch ist und man dann eine leiter benötigt hätte um auf das bett zu kommen. aber ist eine gute idee. wir haben den platz unter dem "bett" einfach als stauraum für diverse kisten und taschen benutzt. lass dir etwas einfallen:D


    gruss
    steven

    also ich war gerade einen monat mit einem T3 bj 90 im hohen norden. es gibt ja viele variationen.


    wir haben es so gelöst, dass wir den surfstuff (8 segel, 2 boards) mit spanngurten unters dach gehängt haben. da der motor hinten ist, habe ich dann aus holz ein gerüst gebaut auf das wir 2 matratzen gelegt haben. wir hatten zwar nur ca 40 cm platz zum schlafen, aber es war ideal.


    einziger wermutstropfen, der hohe verbrauch von ca. 12-15l. aber mit dem stuff auf dem dach wäre es wohl noch mehr geworden.


    wenn du ein bus nimmst mit mehr als 2m höhe, kommst du halt nirgends rein, keine tiefgarage und viele "gratis"parkplätze.


    bild: da war der bus noch unbeladen, nur testweise mal stuff reingeladen...

    Dateien

    • Foto333.jpg

      (84,25 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ja in amsterdam wurde leider unser bulli aufgebrochen und die kamera mit ca. 500 bilder gestohlen... deshalb leider keine bilder...-.-


    aber falls es jemanden interessiert, auf facebook bin ich auch, steven strausak (network: switzerland) und dort sind auch alle bilder von hawaii... (und noch ein paar handy bilder von swe...)


    lg,
    sheshe

    pulp fiction: der wohl beste klassiker


    crank: actiongeladen ohne pause!


    L.A. crash: ein wunderbarer film, mein persönlicher favorit!!


    ausserdem, man on fire: krasser film über die zustände in südamerika.


    und zu guter letzt: shoot 'em up! einfach genial:D


    planet terror ist für splatter fans sicher noch intressant, für mich ist er einfach lustig:D

    ja 220 kommt etwa hin... hatte ich schon mal nach einem langen spurt. aber da wirds dann wirklich kritisch! und ich wollte eigentlich auch nicht mit so einem hohen puls laufen, aber ich hatte mir das ziel von 1:45 gesteckt und auch geschafft:D


    im privaten training befinde ich mich zwischen 140-160, beim mtb ein bisschen darunter...


    BOAH! lunge von 8.6l!! ist ja krass! muss mal schauen gehen, habe glaubs eine kapazität von etwa 4 liter, wenn es mir recht in erinnerung ist...

    also ich habe einen ruhepuls von ca. 60. blutdruck weiss ich nicht, ist aber bei ca. 120/80. bin mal einen halbmarathon gelaufen, dort habe ich über 1h43min einen konstanten puls von 190!! ich war ziemlich am ende, aber trotzdem war es iwie normal bei so hohem puls zu laufen!