Erfahrung mit Mystic Crossfire DL

  • Salve Kommune,


    nennt jemand den Mystic Crossfire sein eigen und kann berichten was der taugt?
    Ich suche nen neuen Neo den ich Frühjahr (evtl. Sommer) und Herbst tragen kann.
    Was ist da sinnvoller, 5/4 oder 4/3 ? gibts den Crossfire in 4/3?


    Aloha
    Freddy

  • Ich fahre seit zwei Jahren einen 5/4er Mystic, Modell müsste ich nachschauen. Verarbeitung, Wärme und Passform finde ich top. Ich fahre den ca im Lufttemperaturbereich zwischen 8-20 Grad an Nord- und Ostsee. Wassertemperaturen ähnlich. Da wär mir ein dünnerer zu kalt. Was sagt heutzutage schon die Jahreszeit über die Temperatur aus? Für warme Tage mit hoher Sonneneinstrahlung wäre ein dünnerer, preiswerter Zweitanzug schon toll. Ausser du badest recht oft zwischendurch im kalten Gardasee.:D

  • Seit dem wir mangels Abschleppseil mal einen Mystic-Anzug zum Anschleppen vom T5 benutzt haben, fahre ich auch nur noch Mystic.
    Was soll ich sagen? Top Verarbeitung, super Paßform, perfekte Wärmeisolierung. Für mich kommt nichts anderes in Frage.
    Bisher hat noch nie ein Anzug einen Mangel gehabt bei den Leuten die ich kenne, die Mystic nutzen.
    Ich habe auch bereits mehrere Crossfire gehabt und aktuell auch noch im Gebrauch. Schau mal hier, da findest Du die komplette aktuelle Kollektion: www.mysticboarding.com


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.