Gun Cross Boom Mastmanschette

  • moin leute,


    hab oben genannten boom und n rdm mast von gun.


    hatte vorher nen älteren freerideboom von gun und die "normale" dicke mastmanschette passte ohne probleme...bei dem cross siehts anders aus und auch die etwas dünnere mastmanschette (die aus relativ weichem gummi) passt nur mit ziemlicher friemelei...


    ich hab noch ne ganz dünne aus plastik hier rumfliegen die bestimmt besser passt, aber ich könnte mir vorstellen, dass die rutscht...hab dran gedacht einfach von innen n streifen gaffatape dranzukleben und noch zusätzlich n streifen annen mast...


    am besten wäre natürlich ne passende rutschfeste manschette...


    hat jemand ähnliches problemchen?


    danke und ahoi

  • Maui Sails hat massige, rutschfeste RDM Adapter im Programm. Ich brauche jedenfalls nie den Tampen in der Länge verstellen, wenn ich den Gabelbaum wechselweise an RDM und SDM Masten verwende...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin,
    ich versteh`die Frage nicht so richtig. Wo hapert es denn ?
    Der Cross Boom passt doch ohne irgendwelche Manschetten direkt an den RDM Mast.


    Grüsse
    Stephan