X.O. Sails 2012

  • sind dann natürlich auch auf der HP: http://www.exocet-original.com/sails.php


    werden ebenfalls ab Frühjar 2012 in D lieferbar sein


    Interessant ist hier die Produktpolitik in Exocet: einige Modelle bleiben (z.B. das Shark, das Onshore Wavesegel), andere wurden überarbeitet, so z.B. das Skull, das Sideshore-Wavesegel, welches nun deutlich kompakter geworden ist und als 4 latten Segel ausgelegt wurde - zumindest wird es so auf der XO HP kommuniziert, obwohl in den technscien Specs 5 Latten angegeben sind :bonk::bonk::bonk::D:D


    rein optisch gefallen mir die neuen Designs sehr! :)
    Sehr lebensfroh, weil farbenfroh


    vom Design her etwas an Gun und Simmer angelehnt, finde ich

  • Die Segel sehen in Natura sicher gut aus, aber so wie sie auf der Page dargestellt sind, find ich sie ziemlich "unschön" :D