Gun Top Wave (2001?) kann man so was noch kaufen?

  • Ich suche ein 5,3er Segel (Aufsteiger).
    Im Angebot: Gun Top Wave 5,3.
    Bin mit meinem Impact Wave 4,5 sehr zufrieden.
    Hat jemand Erfahrung mit den alten Top Wave Segeln?


    Danke Martin

  • Hallo,
    wenn Du es geschenkt bekommst.
    Mal ehrlich, ein Auslaufsegel bekommst Du für knapp 300 €, gebraucht vielleicht 200 €. Warum soll man sich mit den alten Lappen noch rumquälen, die dann noch im Einsatz reißen, weil der Monofilm alt ist? Nein, danke.


    Zur Frage: Vor über zehn Jahren waren Gun Segel echt ein graus. Danach waren´s 90% Kopien von Neil Pryde Segeln des Vorjahres. Mitterweile finde ich sie recht gut und der Service stimmt auch.


    Ein 5,3 wird oft im Einsatz sein, sodaß sich ein paar Euro mehr für entspannteres Surfen drin sein sollten.


    Gruß Thomas