Eure größten Innovationen der letzten Jahre

  • Also ich bin mit meiner North shox xtr (gerade bei kabbeligen Bedingungen) sehr zufrieden und bisher trotz häufiger Benutzung alles noch i.o.



    Gibt es eigentlich schon ein neueres Modell? Gleich mal bei North schauen...

  • meine wichtigste Neuerung ist eine alte, der Booge Joint. Er hält und hält und hält nach dem ich eine Zeit lang zum schwimmer wurde mit den Sehnen, habe ich jetzt mit Powerjoint wieder Sicherheit bekommen! Nebeneffekt, die Boards werden geschont die Gabeln sind mir schon lange nicht mehr gebrochen und schön weiches fahren in der Welle!
    HangLoose Michi

  • Hi,


    meine "Innovation 2011": Trimmhilfe für große Racesegel. Ich kann jetzt beide Beine benutzen, damit ergibt sich fast die doppelte Kraft. Das Ganze geht viel schneller als mit einer Trimmkurbel und ist schonender für den Tampen.


    IMG_4174_0001.jpgIMG_4176_0001.jpg

    Gruß
    Poseidon
    -------------------

    Einmal editiert, zuletzt von poseidon ()