Wahl zum Surfer des Jahres 2007!!

  • BTT: Ich bin der Meinung es sollten die jenigen werden, die auch am meisten dem Sport zurückgeben... :)


    Genau finde ich auch. Es kommt mir nicht so auf die Weltmeistertitel an sondern ob sich die Surfer Zeit für die Fans nehmen, Tipps und Tricks verraten etc. Also Surfer die nicht vergessen haben wie sie mal angefangen haben und auf dem Boden geblieben sind.


    Gruß Florian

  • Da habt ihr natürlich recht, aber das könnten ziemlich viele sein, auch welche, die nicht unbedingt im Worldcup fahren sondern es gibt auch einige, die sich für jüngere angagieren oder einem einfach auf dem Wasser helfen....Vielleicht sollte man da nächste Jahr eine extra Ruprik für aufmachen.


    Ich denke, dass man bei Surfer of the Year doch für den besten Fahrer der Saison abstimmt?! Und da ist es super schwierig zu entscheiden wer das sein soll, weil es drei Disziplinen gab mit unterschiedlichen Weltmeistern.
    Daher bleibt so eine Abstimmung immer subjektiv!
    Die Fahrer, die seit Jahren dabei sind, haben natürlich einen anderen Bekanntkeitsgrad als andere.


    Also mein Vorschlag wäre soetwas besser aufzuteilen in verschiedene Kategorien: wie fairster, angagiertester (dabei sollte man auch selber Leute nominieren dürfen, die nicht so bekannt sind und dennoch viel für den Sport tun), bester Overall, bester in den Disziplinen und Hero (also die Legenden und so)...wäre natürlich komplizierter, würde aber wahrscheinlcih merh Leute ansprechen.

  • Da habt ihr natürlich recht, aber das könnten ziemlich viele sein, auch welche, die nicht unbedingt im Worldcup fahren sondern es gibt auch einige, die sich für jüngere angagieren oder einem einfach auf dem Wasser helfen....


    Genau spontan würden mir da die Leute von den Keikisurfern einfallen oder Peter Garzke , er surft (oder plant es) im Moment mit bedürftigen Kindern in Afrika und er hatte doch ein Projekt wo er mit blinden Surfern gesurft ist (hatte ich so im Hinterkopf) Solche Leute und ihre Projekte stehen viel zu wenig in Fokus der Öffentlichkeit.


    Ich denke, dass man bei Surfer of the Year doch für den besten Fahrer der Saison abstimmt?! Und da ist es super schwierig zu entscheiden wer das sein soll, weil es drei Disziplinen gab mit unterschiedlichen Weltmeistern.


    Es sind ja auch noch andere dabei, nicht nur Weltmeister.


    Also mein Vorschlag wäre soetwas besser aufzuteilen in verschiedene Kategorien: wie fairster, angagiertester (dabei sollte man auch selber Leute nominieren dürfen, die nicht so bekannt sind und dennoch viel für den Sport tun), bester Overall, bester in den Disziplinen und Hero (also die Legenden und so)...wäre natürlich komplizierter, würde aber wahrscheinlcih merh Leute ansprechen.


    Aber das wäre sicher auch ein wenig komisch, woher wissen wir wer sich fair verhalten hat? Wer engagiert sich? Ich denke bei so vielen Kategorien wird es zu unübersichtlich und der Gewinner hat dann nur ein paar Stimmen. Dieses Jahr haben ja auch nur 1700 Leute abgestimmt, was ich für "weltweit größte Windsurfmagazin" (Zitat Delius Klasing Verlagshomepage) ziemlich erbärmlich finde.


    Gruß Florian

  • Surfer of the Year sind wieder Bj?rn Dunkerbeck und Bernd Flessner geworden, herzlichen Glückwunsch! :)


    Ich werde später ein paar Pics einstellen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • 2 Pics...


    Ich fand die Präsentation letztes Jahr besser. Letztes Jahr gab es zu jedem Windsurfer ein Kurz-Movie in der Präsentation, auch waren ein paar der Preisträger der Verlosung mit eingeladen.
    Aber Ok, immerhin gibt es diese Auszeichnung, man muß ja nicht immer alles schlecht machen... ;) :)

    Dateien

    • IMG_0362.jpg

      (82,97 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0402.jpg

      (67,18 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.