Boardtuning mit Leichtschlaufen ?

  • Tut dir deine Wampe weh, nur weil sie am Neopren anliegt?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • WELCHE WAMPE??? nur weils heut mal macci gab??


    ich verstehe schon was du meinst, jedoch wenn ich mit schuhen, die eh schon eng anliegen dann in die schlaufen steige, rutschen doch die füße in den schuhen nochmal´n stück vor. also liegen noch eher an.
    also gleicher schmerzfaktor wie bisher... naja, eigentlich eh egal, schuhzeit is ja rum :o)

  • dir hats den mittelfuß abgerissen??????? autsch....


    also aufm isonic mit schuhen is ne qual. ich hab relativ weiche schuhe, und in denen rutsch ich in den schlaufen so nach vorne, das mir fast die zehen abfallen vor lauter schmerzen :-((

    deswegen haben wir das untermaterial etwas härter gemacht, damit man der Fuss sich da nicht so leicht reinsaugt in den Schlaufenschlund