Flugtaugliche Materialtasche wo alles rein passt

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine Tasche die Flugtauglich ist und wo ich alles reinbekomme, also: 1 Board, 3-4 Segel, 2-3 Masten, eine Gabel und noch nen bisschen Kleinteile wie Verlängerung, Finne/n, Mastfuss usw.


    Rollen wären auch nicht schlecht!


    Also eine Tasche für alles... Kennt da jemand etwas gutes? Danke schon mal für die Hilfe!

  • In dem Fall würde ich ein Double Boardbag nehmen, da bekommst Du das alles rein. Rollen sind Geschmackssache, ich habe sowohl Bags mit Rollen als auch ohne. Ich packe die Bags aber immer quer auf einen Koffertrolley und fahre dann mit 2,70m Breite durch die Hallen. Hinterherziehen auf den Rollen ist zu anstrengend.
    Die allerbesten Erfahrungen habe ich mit den Pat Love Bags gemacht, ich habe davon 3 Stück und das sind auch meine ältesten. Neuere, z.B. Mystic Double taugen nicht viel (die Single von Mystic aber umso mehr), da sind mir bei fast allen die Zipper kaputt gegangen.
    Pat Love kostet zwar etwas mehr, aber dafür bisher immer ohne Transportschaden und ohne Beschädigungen am Bag...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hey Totti,


    danke für deine Antwort.


    Also hab mich jetzt mal ein wenig im Netz umgeschaut. Hab sogar noch ein alten Test der surf im Netz gefunden. Dort scheint das Pat Love Doubble Roller recht gut abgeschnitten zu haben. Ich frage mich nur, ob dort wirklich ein Board (100L) , 3 Segel (4,5 ; 5,0 ; 5,6), 2 Masten (400 rdm u 430 rdm) und eine Gabel reinpassen. Auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe, sieht das Ding recht klein aus.


    By the way, ich hab gerade gesehen, dass du es auch im Shop hast. Wie siehts denn da preislich aus?


    Gruß
    Matze